Bisschen Techno...

• Ersteller Ersteller KLANGTHERAPIE
  • Erstellt am Erstellt am
KLANGTHERAPIE

KLANGTHERAPIE

Reaktionen
2
also wenn ihr lust habt könnt ihr mal vorbei kommen ;) !
würd mich freuen!!!

Robert BePunkt

Jo, nicht schlecht. Aber warum ist beim 2. Song(After Eight) die 8 Grün:huh:

Beim Poolbillard ist die 8 immer Schwarz solange ich ca.25 Jahre Billard spiele. Manchmal verfärbt die sich aber auch um so später es wird (20 Weizenbiere inne) , dann erkenne ich aber auch nicht mahl mehr die Zahl die druff steht.;)

Aber deine Mucke hat was.

Viele Grüße

vielen dank! die grüne acht ist eine anlehnung an... naja ^^ eine grüne eight ball... ;) hab den track bei einer after hour gemacht. positives feedback macht mich sehr glücklich schön das es dir gefällt. danke!!!

Wir spielen hier wohl Kulturbilliard... XD

Knackiger Sound! Klingt auch nicht wie die 120.000e Kopie von irgendeinem Minimalsound, hat was Eigenes. Was benutzt du denn so?

DANKE! ich benutze standart ableton und NI massive... ich hab keine kohle für teuere plug ins usw. ich spiele halt viel mit effekten rum ^^

nee Kohle brauch man ja auch nicht unbedingt... Was hasten für ne Abhöre?

Irgendwie mag ich deine Art zu mixen, dachte fast schon, da müsste Hardware im Spiel sein...^^ Aber heutzutage kann man das eh alles nicht mehr so sagen. Ist wahrscheinlich auch keine besondere Abhöre (wohlmöglich sogar ne eher schlechte?), sondern einfach dein Gehör/Geschmack, irgendwas daran gefällt mir richtig gut.

ich habe zwei braun l530s aus der steinzeit =) und sennheiser köpfhörer für 20 €

Sowas dacht ich mir fast... :D Das lob ich mir, ich bin auch immer mit LowBudget, Extreme Vintage und Selfmade unterwegs... Dann hast du einfach nur ein gutes Gehör und Geschmack!

hast du auch ein soundcloud profil?

Nö aktuell nicht, bin in einer Hinterstübchenphase... ;-)

Kommt aber auch bald wieder!

halt mich auf dem laufenden ;)

Zurück
Oben