bios problem!! ich sehe schwarz:(

  • Ersteller MoStyle
  • Erstellt am
MoStyle

MoStyle

Registriert
27.03.07
Beiträge
514
Reaktionen
0
Punkte
1.674
ich habe das amibios setup [g=123]utility[/g]. ver. 3.31a
ich hab da außversehen was verstellt, und jetzt geht der pc zwar noch an aber dann passiert nichts mehr. kein laden nichts,
undzwar hab ich die cpu host einstellung von auto auf manuell gestellt, und dann von 133mhz auf 200mhz umgestellt.
dann exit, und das wars ab da kam nichts mehr..... nur schwarzer bildschirm, man hört auch kein festplatten geräusch.
ich hoffe die kiste is nicht hin?!!!
kann ir jemand weiterhelfen, also wie ich wieder ins bios komme und es umstellen kann.

mfg....
 
mach mal einen cmos reset (per jumper am motherboard).

lg
flox
 
sorry, ber das sagt mir jetzt mal garnichts.... was genau soll ich mit dem jumper machen?

edit: ich kann in dem bios die plug and play option nicht finden, kennt sich zufällig jemand mit der bios version aus?
 
MoStyle schrieb:
sorry, ber das sagt mir jetzt mal garnichts.... was genau soll ich mit dem jumper machen?

Hallo,

liest du hier.

Grüße

Marty
 
sorry, ber das sagt mir jetzt mal garnichts.... was genau soll ich mit dem jumper machen?

ein einfacher blick ins handbuch, sollte dir offenbaren wo du den cmos-jumper findest und was du tun must um den cmos zu resetten.

lg
flox
 
ich habs jetzt so gemacht das ich dei batterie rausgenommen habe, ist für mich die einfachste lösung.....
 
ich hab doch online handbücher;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben