bin wieder da + premium anekdote

floxe

floxe

Reaktionen
3
so, back again... bin endlich in der neuen wohnung und hab endlich leckeres schnelles internet (für wien-verhältnisse). mein neuer wohn- und homemixbereich is zwar ordentlich für den arsch (also fürs mischen => 6x2 => da muss ich noch ordentlich dran arbeiten bezüglich early reflections, aber das wird schon), wenigstens is aber jez der umzug mal vollzogen.

@popsta
so nebenbei wegen premium... mein name ist paRzer, nicht paNzer :p Jez hab ich hier eine Urkunde mit falschem Namen :-D

lg
flox

Mach dir nix draus Floxe, meine Urkunde wurde auch verschandelt. Da steht Beatz ansteht Baetz drauf. :-(

Gruß,
ColdSteel

Da steht Beatz ansteht Baetz drauf.

Hey, Alda, ist doch egal, Alda, kannste fette Beatz machen, Alda. :D

Sorry, konnts mir nicht verkneifen.

Gruss

Mad

hehe, reklamieren ist da sowieso zwecklos. popsta wird sich - wie immer in solchen fällen - darauf berufen das er doch kein abitur habe. :D

ûnd so bewahrheitet sich die alte weisheit mal wieder:

zum beatzmachen braucht man kein abitur! :D

bigthumpup.gif

PREMIUM MEMBER oder PREMIUM PILS ...was schmeckt besser.... :-D ?

"i wanna be Somebody"

LG / M.D. ;-)

McDEATH schrieb:
PREMIUM MEMBER oder PREMIUM PILS ...was schmeckt besser.... :-D ?

Das kann man nicht allgemein beantworten. Ist so ähnlich wie mit den Schnitzeln: also Jägerschnitzel ist meistens ein bisschen zäh, na ja, als Jäger hat man halt ein hartes Leben und so. Ich bevorzuge Kinderschnitzel, die sind immer schön zart und so. Premium Members sind dann wohl am ehesten wie Wiener Schnitzel, da kann man die ganze Bandbreite abkriegen. :D :D :D ;) ;) ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben