Bill Withers Song - eure Meinung interessiert mich :-)

N

NULL

Guest
Hallo Leute!

Endlich hatte ich die Zeit, mal wieder eine Eigenproduktion zu machen.
Der Song ist zwar gecovert, aber die Produktion war sehr aufwendig. Daher dachte ich mir, den Song mal von euch kommentieren zu lassen. :)

Download (3.9 MB)

Leider muss die Qualität als 128 kbit-[g=114]mp3[/g] etwas leiden, aber ich hoffe, das stört nicht allzu sehr..

Ich bin gespannt auf eure Kritik! :)

Viele Grüße, Stefan

Hi
Produktion ganz ok
Mir persönlich ist das Drumset zu herb.
Dein Gesang ist interessant
War mit Sicherheit ein ´Patzen´ Arbeit...

die stimme is geil !!! :-D
leiert so cool ! bist du das?
also gefällt ! find ich irgendwie aussergewöhnlich !!! :)

die drums sind echt en bissl zu "herb"!
klingen auch en bissl zu klinisch, aber sonst ne prima produktion!

cya

Vielen Dank für euer bisheriges [g=94]Feedback[/g]!

Den Song hab ich abgesehen von der weiblichen Stimme selbst gesungen. Davon bin ich noch weit entfernt, um alles selbst zu singen.. ;-)

Kann es gerade leider nur über Kopfhörer hören und ich muss sagen, ich finds echt ganz schön!! Die Drums stören mich eigentlich gar nicht so, das einzige was mich ein wenig "stört..." ist die englische Aussprache des Sängers... ansonsten echt nett!!! Schöne Stimme!!

Gruß, B.

Wie genau meinst du das mit der Aussprache? Ist sie echt so schlimm und hört man meinen bayrischen Akzent so sehr durch? :)

Ich hab den Song jetzt nochmal neu abgemischt und das Schlagzeug etwas zurückgenommen. Es war wirklich ein bisschen zu "straff". Jetzt sollte aber alles einigermaßen passen hoffe ich..

Wie genau meinst du das mit der Aussprache? Ist sie echt so schlimm und hört man meinen bayrischen Akzent so sehr durch?

Man hört auf jeden Fall deine nationale Herkunft heraus, ich persönlich finde das aber sympathisch...

Hallo,

sehr geile Stimme, wirklich sehr schön. Jetzt wo dus sagst, hör ich auch ein wenig das bayrische heraus, hab normalerweise ne Allergie dagegen :-D Hier stört es aber nicht, im Gegenteil, passt sogar sehr gut...

Ein wirklich schöner Ohrwurm.

Grüße
LF

gesamtsound ganz nett, wenn auch etwas zu sauber. klingt verdammt nach arranger-keyboard.

aber dein gesang gefaellt mir gar nicht so, sorry -du scheinst nicht allzu viel training/uebung zu haben (das kann ja noch kommen, nur nicht aufgeben), aber lass das fuer die aufnahme doch lieber jemand machen, der es besser kann :)

und das sax-programming von 03:12 bis 03:50 ist reichlich konfus bzw. total ausm rhythmus, das holpert ganz schoen - soll das so klingen?

gruss, alex

Vielen Dank für eure Kritik!

Bei meiner Stimme scheinen die Meinungen wohl extrem auseinanderzuklaffen - aber das ist wohl Geschmacks- und Ansichtssache. Ob ich viel Übung im Singen hab, kann ich nicht genau sagen, ich machs jetzt auf jeden Fall bestimmt seit fast 10 Jahren. :)

Dass der Sound nach "Arranger-Keyboard" klingt, ist gerechtfertigt - es war nämlich auch eines. Schön wärs, eine Band zu finden, die mir das alles freiwillig einspielt.. ;-)

Freut mich auf jeden Fall, dass es dem ein oder anderen gefällt..

Viele Grüße, Stefan