Big Beat Vol. 2 Drums Ordner lässt sich nicht öffnen ?!?!?!?!?!

N

NULL

Guest
:x :xMir stehts bis zum Hals!!! Ich halte das psychisch nicht mehr aus!!!! :x WAS SOLL DAS??? WAS hab ICH jetzt wieder falsch gemacht ?!?!?1?!?! :x Überall komme ich rein aber in Drums nicht ?!?!?!?! Dann steht dran was von wegen internet usw...fahr ich extra hier her und auch hier geht nix trotz internet!!! Was ZUM GEIER NOCHMAL muss ich denn noch machen ? :nonono: :eek: :x

EDIT: Der ver*****e Ordner reagiert auf gar nichts! Wie wenn es gar kein Ordner wäre...ich klicke drauf und er wird nichtmal markiert! Bitte helft mir ich laufe sonst Amok! :nonono:
nochmal EDIT: LOL da steht dran: "der Ordner ist leer" WTF :D :nonono:

Keiner ne Ahnung?? Die CD ist Original gekauft! Ich habe nichts damit gemacht...einfach rein und alles geht nur der Ordner DRUMS/PERC ist LEER!

jaja wirklich? echt? dann halt nicht...draufgedappt und in den Müll damit verdammt nochmal! :x

Vielleicht ne schlechte CD erwischt? :D :D

Haste das Inlay der CD schonmal gelesen? Vielleicht gibt es ja was zu beachten...

InnerNoize schrieb:
nur der Ordner DRUMS/PERC ist LEER!
Vieleicht die Samples unterwegs verloren???

*duck und weg*

:D :D :D

tadaaa ;) Ich tausche den Mist morgen um! :nonono: Kann das überhaupt sein, dass so ein Fehler unterläuft? Wenn, müsste doch eine ganze Serie defekt sein und das wäre doch bekannt?!?!?!?

War es nicht so das bestimmte sample-formate unter windows nicht sichtbar sind?

...So...umtauschen kann man nicht mehr vom Händler aus aber ich krieg das Geld gutgeschrieben und kauf mir ne neue...

Ja, gewisse Formate sind meines Wissens nicht sichtbar, welche Version hast Du denn gekauft?

Frank

Kann mich auch an sowas erinnern bei ner Sample CD erinnern, war irgendein uraltes Sampler-Format. AkaiRolandEmuKeineAhnungMehrWasGenau. Die konnte man im Windows-Explorer auch nicht anzeigen. Aber Kontakt hat sie gefressen.

Gruß,
ColdSteel

Sampler hab ich leider kein :-( Gibt's da nen feinen, schönen, sexy Freewaresampler?

Herzlich Wilkommen (kommt irgendwie doof, wenn ich das mit meinen 9 Pünktchen sage, was? - einfach überlesen ;))
Danke für Link! Schau ich mal durch...ja ich find's ja auch komisch mit der CD...muss echt ein "Schreibfehler" gewesen sein pf :nonono:

EDIT: 8

Wie irgendjemand hier schon sagte, Windows kann einige Formate nicht lesen bzw. nicht sehen
schmeißt die CD dann als Leer oder unlesbar raus, weiß nicht mehr genau, benutze ja kein Windoof mehr, hehe...

Ich glaube da gehören Akai, EMU, Roland und so weiter dazu. Bei Kurzweil Format bin ich mir nicht sicher, ich hatte mal einen Kurzweil 2000 und da konnte Windows meines Wissens was sehen (aber nix mit anfangen).
Frank

Ich hatte da ja eine etwas unbeachtete Antwort geschrieben...

ähnliche threads könnte man finden über die s###funktion!

Aber warum lassen sich dann alle anderen Ordner öffnen, nur nicht Drums ? hm?...

Hallo Joschi !

Melde Dich !

fmo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben