biete SIEBDRUCK (shirts etc) für bands, studios

  • Ersteller la_commune
  • Erstellt am
L

la_commune

Registriert
20.09.08
Beiträge
90
Reaktionen
0
Punkte
112
tach.

bin günstig an ne industrielle siebdruck-vorrichtung gekommen, hab mich dort kräftig eingeübt und komme super klar.
ich selber hab aber gar nicht so viel bedarf, von daher hab ich mir überlegt bands, collectives etc meine siebdruckdienste anzubieten. allerdings habe ich weder zeit noch bock das im "großen" stil mit website und so zu machen. also dachte ich mir ich biete das hier einfach mal an, vielleicht hat ja jemand interesse dran.

falls ja: 19christoph86@gmx.net

jedenfalls ist es weitaus günstiger als kommerzielle angebote. aber eben nur im kleinen stil.

es handelt sich jedenfalls um richtigen siebdruck (wie auch bei gekauften shirts) und keinen billig-foliendruck kram.

achja, buttons biete ich übrigens auch an.

lg,

la_commune
 
Kosta Quanta?

Könnte durchaus interessant für mich und/oder Bekannte von mir sein!
 
Kannst du mal ein (hochauflösendes) Bild eines deiner Werke hochladen?
Auflagen im Bereich 10-30 Stück wären für mich auch interessant.
 
Bin auch interessiert. Gerade großflächige mehrfarbige (5 und mehr
smil451c71f7edf7c.gif
T-Shirts sind mit den üblichen "Mach Dir Dein T-Shirt selbst" Angeboten nicht hinzukriegen oder zu bezahlen.

freuby
 
joar auch bei mir besteht interesse ..wenn denn das preisleistungsverhältnis stimmt
 
also ich denke 20 shirts (fruit of the loom valueweight) mit 1-farbigem druck würde ich für 95€ machen.

zu den bildern:

erstes bild: black glossy farbe auf weiß
zweites bild: black standard auf braun (bild leider überbelichtet, daher der glanz)
drittes bild: ghost white auf schwarz

leider hab ich nur ne billig digicam zur verfügung.
 

Anhänge

  • Bilder 01.02.2009 001.jpg
    Bilder 01.02.2009 001.jpg
    690,2 KB · Aufrufe: 491
  • demotextbooklet 001.jpg
    demotextbooklet 001.jpg
    745,4 KB · Aufrufe: 256
  • demotextbooklet 011.jpg
    demotextbooklet 011.jpg
    862,6 KB · Aufrufe: 316
sieht auf den ersten Blick gut aus
smil451d62b1d6f72.gif
 
sieht gut aus!
wie viel würden denn einzelstücke kosten!?

mfg
Torn
 
@OutlawTorn

einzelstücke sind echt nicht möglich. siebanfertigung, filmanfertigung, belichtung und vor allem die belichtungszeit sind echt zu viel aufwand für ein shirt. also unter 20 shirts fange ich nicht an. sorry.
 
Hey... Klingt echt nett. Welche Druckfarben stehen hier zur Auswahl?

cheers

D.
 
also shirtfarben:








weiß, schwarz, dunkelgrau, grau-meliert, navy, ocker (khaki), rot, blau, gelb, braun, orange

druckfarben:

white, ghostwhite, schwarz, grau, grau mit silberstich, blau, rot, gelb, grün, orange
 
Das ganze mit absatzfähiger Rechnung ?
 
Hallo! Sieht auch für mich gut aus! Hätte interesse!
Was kosten denn 20 Shirts mit zweifarbigem Druck?
Grüße, Olli.
 
also absatzfähige rechnung kann ich nicht bieten. betreibe kein gewerbe.

und zweifarbig ist nicht.

aus aufwandsgründen mach ich nur einfarbige drucke. da kosten 20 stück 95 euro
 
O.K. Muss ich n neues Layout machen.
 
bitte immer bedenken, dass die datei 300 dpi haben sollte. und sie sollte auf 300 dpi dann genau die größe haben, die sie dann auch als motiv auf dem shirt haben soll.

z.B.:

ihr wollt einen 20x20 cm großen druck auf dem shirt haben, dann legt ihr eine datei in photoshop oder wo auch immer an mit 300 dpi auflösung und in abmessungen von 20 x 20 cm.
eigentlich einfach.

lg,

commune
 
@la columne: Du brauchst kein Gewerbe, um Rechnungen zu schreiben. Wenn Du das als Nebenerwerb machst oder als freiberufliche, künstlerische Tätigkeit, kannst Du Rechnungen brutto für netto (wenn Du nicht umsatzsteuerpflichtig bist) schreiben, und wenn Deine Steuernummer drauf ist und Du Deine Rechnungen chronologisch durchnummerierst, kann man sie auch beim FA geltend machen.

Also nochmal die Frage, ob man bei Dir eine Rechnung bekommt.

smil470009513826a.gif
?
 
na wenn das so ist, dann ja.
 
Übrigens wäre es mir lieb wenn ANFRAGEN per EMAIL an mich kommen, nicht hier über den thread oder pm.

e-mail: 19christoph86@gmx.net

danke.
 
seit heute ist auch druck auf babyblaue shirts möglich.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben