Biete orchestrale/hybride Arrangements (& Mixing)

Dieses Thema im Forum "Jobangebote" wurde erstellt von tobiweiss, 23.01.19.

  1. tobiweiss

    tobiweiss Themenersteller Vergeiger

    Registriert seit:
    23.01.19
    Punkte:
    2
    Hi!
    Ich bin tobi weiss & seit mehrern Jahren als Komponist für primär Videospielmusik tätig.
    Nebenbei habe ich diverse private Projekte am Laufen, welche nicht rein Instrumental sind, wie zum Beispiel ein "cinematic rap" crossover, sowie orchestrale/hybride arrangements für diverse rock/pop/punk bands.
    Das macht mit Spaß, weils ne gelungene Abwechslung ist weswegen ich diese Dienste vermehrt anbieten möchte.
    Falls euch für euren Song also noch diverse Synthies oder andere Instrumentale Apsekte und Arrangements fehlen sollten (und u.U. der Mix), übernehme ich das gerne.
    Preislich möchte ich mich da unter meinen Üblichen Preisen bewegen, für Details könnt ihr mich gerne per PN oder E-Mail kontaktieren.
    in meinem reel findet ihr viele instrumentale und hybride Klangbeispiele, weiter habe ich noch ein rein syntehtisches Snippet der Hook von einem der Tracks von besagtem "Cinematic-Rap" crossover beigefügt (momentan noch "nur" von mir gesungen, repräsentiert aber ganz gut den Klang welchen ich mag)
    www.filmandgamemusic.com/showreel