Biete Mix & Master für kleine Künstler mim Bereich Urban

G

Gelöschtes Mitglied 90579

Guest
Guten Tag,

ich biete Mix & Master für kleine Projekte im Bereich Urban ( Hip Hop, RnB, ähnliche Stilrichtungen).

Leistung: 30€
- Alle Projektspuren benötigen den gleichen Startpunkt! (ab 0:00 Minuten exportieren)
- 10 bis 20 Projektspuren (Editiert)
- Der gesamte Song sollte nicht übersteuern!
- Bitte alle Spuren gut beschriften (Instrumental, Kick, Snare, Part, Dopplung, usw…)
- Autotune auf Wunsch möglich (Tonhöhen müssen bereits korrigiert sein)
- Transfer per Dropbox

Kurze Info zu meiner Person:
Ich mache seit über 10 Jahren Musik und habe das Hofa-College erfolgreich absolviert.
Angefangen habe ich (wie wahrscheinlich jeder) in einem Hobby Keller und kann nach vielen Jahren endlich in einem Akustisch gut ausgebauten Arbeitszimmer sitzen.
Wenn ihr weiter fragen habt schickt mir einfach eine DM ;)

Referenzen:



Kurze Anmerkung:
Bevor es zu Diskussionen kommt!!!
Ich selber bezeichne mich als ambitionierten Hobby Musiker und nicht als Profi. Des weitern soll dieses Angebot nicht als Preisdumping gesehen werden, es dient lediglich als Angebot für Künstler mit kleinem Geldbeutel.

Mit freundlichen Grüßen

Nelson Comb
 
Das YT Video mit der Lucie - warum so viel Autotune/Melodyne auf alles? das macht alles, aber auch wirklich alles kaputt. Das kann die Lucie nicht gewollt haben, denn sie kann doch singen. :heul:
 
Und was kostet jetzt konkret 30 €? Mix und Master von einem Song oder wie?
 
Schätze der Preis gilt für eine Stereoseite oder?
 
@rkdk
Ja sie kann definitiv singen, da hast du recht. Zugegebenermaßen ist das einer meiner früheren Projekte gewesen und hier und da macht man mal zu viel oder zu wenig. Kein Meister ist vom Himmel gefallen, man entwickelt sich von Song zu Song weiter.

@Entone
Die 30 € sind als Gesamtpaket für Anfänger zu verstehen. Wie oben bereits beschrieben geht es um 10 bis 20 Spuren oder eventuell ein fertiges Instrumental wo die Stimme untergebracht werden soll.

Gruß

Nelson
 

Ähnliche Themen

baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben