Biete Mastering

Holsteiner

Holsteiner

Registriert
30.10.13
Beiträge
5
Reaktionen
1
Ort
Kiel
Punkte
10
Moin liebe Recording Gemeinde,

ich habe mir einiges an Outboard Zeugs zugelegt und würde euch gern ein Mastering anbieten.
Gerne im Rock, Pop, Blues-Bereich

Gruß aus Kiel

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. Was denn? Etwa einen manley comp und eine manley eq? Oder doch in einen knif oder Rockrüpel?
 
Moin , ich nutze den Vari Mu und den eq1 von Tegeler.

Sorry für meine späte Antwort .

Gruß aus Kiel
Flo
 
Hey das ist mal ein Angebot.
Könntest du dir mal meinen Song "Alles hat sei Zeit " anhören? (im songvoting)
Evtl. kannst du ja noch etwas rausholen. Ich kanns nicht.
So is er jetzt:
Würde mich freuen.
Martin
 

Anhänge

  • Alles hat sei Zeit 30.12.21 - Ausgang - Alles hat sei Zeit 30.12.21 Mix Martin.mp3
    4,4 MB
Zuletzt bearbeitet:
@Flacito, ich denke bei dem was du hier reingestellt hast, müßte auch im Bereich Mixing noch was gemacht werden. Willst du die Spuren hier reinstellen, so dass alle Mixen können?
 
Absolut. Das wäre dann nach 3 Jahren mein erstes, fertiges Lied.

Das ist wie eine Geburt😍
 
@Flacito, ich denke bei dem was du hier reingestellt hast, müßte auch im Bereich Mixing noch was gemacht werden. Willst du die Spuren hier reinstellen, so dass alle Mixen können?
Du meinst Mastering?
 
Nope

Die Mischung der nativen Spuren ist hier gemeint.
Das wäre dann die Mischmaschine.

Du müßtest die nativen Spuren hochladen und die Kollegen würden versuchen das zu mischen...
 
Nope

Die Mischung der nativen Spuren ist hier gemeint.
Das wäre dann die Mischmaschine.

Du müßtest die nativen Spuren hochladen und die Kollegen würden versuchen das zu mischen...
Das werd ich machen. Aber da muß ich noch die Spuren ordnen und richtig benennen.
Gleich nächstes Jahr.👍
 
Das werd ich machen. Aber da muß ich noch die Spuren ordnen und richtig benennen.
Gleich nächstes Jahr.👍
Jupp!
Bitte nicht hudeln (übereilen).

Alle Spuren sind nativ (ohne irgendwas [PlugIns] drin) und starten synchron auf dem gleichen Takt und dauern so lange bis das entsprechende Audio ausgeklungen ist.

Ein gerne genommenes Standardformat ist WAV 24 bit 44,1 kHz.

Wenn anders - bitte prominent mit bekannt geben.

Das ist der Einstieg, mit dem Kollegen, auch global (oder international) gesehen, etwas anfangen können.

Wenn irgend welche Spuren nur mit einem spezifischem PlugIn funktionieren, dann natürlich in den Export mit einrechnen.
Sonst nicht.
Keine Geschmacksfragen mit reindudeln....
 
@LM18: Nope?
@LM18: Flacito hat hier schon Spuren zum Mischen reingestellt und alles richtig gemacht.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben