So, habe mal meine Festplatte und meinen PC-Schrank aufgeräumt und möchte mich von einigen Dingen trennen, die ich nicht oder nur kaum genutzt habe, nicht weil sie schlecht sind (sonst hätte ich sie ja nicht gekauft
) sondern sie einfach nicht (mehr) in meine Richtung passen.
THE RESOURCE von ueberschall. Die Pakete BPM120, VLP120, VCP120 und PLP120 in einem [g=8]PlugIn[/g]!!! Rund 10GB Beats, Licks, Chords und Percussion. 16.370 Loops und Single Sounds.
Wer die alten Pakete kennt, hat sich bestimmt über die langsame Engine geärgert. Der neue Elastik-Player ist klanglich wesentlich besser, blitzschnell und stabil. Das ultimative Rock/Pop Sorglospaket!!!!
Schnittstellen:
- RTAS (req. Pro Tools 6.4 or later)
- Audio Units
- [g=77]VST[/g]
- StandAlone
Beschreibung + AudioDemo + TESTBERICHT hier:
http://www.bestservice.de/detail.asp/de/ueberschall/the_resource/299343a84p129p7p203#
___________________________________________
HIT ZONE 2 von bigfish audio - Insbesondere für unsere Rapper oder HipHopper interessant. Fette Beats! Inhalt in wav/acid/rex2/refill
Beschreibung + AudioDemo hier:
http://www.bestservice.de/detail.asp/de/big_fish_audio/hit_zone_2/299343a84p129p7p203
___________________________________________
EURODANCE von ueberschall - Schon etwas älter die Scheibe, aber zum "ausschlachten" für den einen oder anderen bestimmt interessant.
Beschreibung + AudioDemo + TESTBERICHT hier:
http://www.bestservice.de/detail.asp/de/ueberschall/eurodance/299343a84p129p7p203
Alle nun genannten Preise in Euro inkl. Versand als Warensendung
THE RESOURCE von ueberschall = 120,- (Preislich also sogar unter der Updateversion!!!)
HIT ZONE 2 von bigfish audio = 40,-
EURODANCE von ueberschall = 20,-
Alle drei Produkte zusammen = 160,-
Weitere Verhandlungen zwecklos, da ich schon musikerfreundliche Preise gemacht habe. Ansonsten gehen sie beim nächsten Musikerflohmarkt weg. Und wer Angst hat "fertige Samples" zu kaufen..... Psst, ich erzähle es auch nicht weiter
Alle CDs bzw DVDs sind in einem guten Zustand und werden verkauft unter Ausschluß der Gewährleistung. Die Rechte (Lizenzen) an den Produkten trete ich an den jeweiligen Käufer natürlich schriftlich ab!