Biete 5€ für Song Synchonisation!

G

guitarfcker

Registriert
08.10.17
Beiträge
113
Reaktionen
14
Punkte
195
Hallo!
Ich suche jemanden, der mit ein Ableton live 9 project schicken kann, wo der klick mit folgendem Song
übereinstimmt... ich bekomme es einfach nicht hin ... :(




weiß nicht worans liegt ...
biete 5 euro per online banking..
mfg
 
@guitarfcker
Da Du einen "kommerziellen Aspekt" in diesem Thread hast, müsste der ins Unterforum Jobbörse verschoben werden.
Allerdings musst Du zugeben, dass 5€ nicht wirklich ein Anreiz sind.
Deswegen schiebe ich den Thread ins nichtkommerzielle Unterforum "Music Cooperation".

Präventiver Hinweis:
Es wäre schön, wenn wir uns auf die Sache anstatt auf den Preis konzentrieren.
 
stell den klick einfach auf 105 bpm 4/4.

da er nicht nach klick spielt, wird der klick unter dem video auseinanderlaufen, aber das ist eben so.

was genau willst du machen? du kannst den song auch in ableton warpen, dann wirst du aber die performance des songs verändern.

kann pro tools nicht aus dem song einen klick generieren?
 
ich checks nich. bekomm nix hin. als verändert sich das. hab sogar da sgefühl das klick wird aufeinmal scchneller
 
ich checks nich. bekomm nix hin. als verändert sich das. hab sogar da sgefühl das klick wird aufeinmal scchneller

das ist ja klar, weil er nicht nach klick spielt. somit läuft der klick und die musik zwangsweise auseinander, weil keiner wie ein metronom spielt. was genau hast du denn vor?
 
will das als grrundlage nehmen und was dazu machen ...:(
finde sonst nix was man gebrauchen kann das wär genau das richtige
 
bei frei gespielten sachen generiert man einen "tempo map".
der klick läuft dadurch dynamisch, und nicht statisch.
wie man in ableton einen tempo-map generiert, muss irgendwo in der ableton-anleitung stehen.
 
nach erstem kurzen checken...Intro ca 102....Refrain 105...der Refrain ist vom Tempo konstant ....würde ich als Referenzpunkt nehmen....also Audio in die DAW gezogen Tempo 105...dannn das Audio so hingezogen das die Eins im Refrain genau auf dem Takt liegt....dann in der Tempoleiste ....die Tempomarker setzen...macht viel arbeit...hab kein Ableton live 9 aber denke dort gibt es auch ne Tempoleiste mit Markern oder so ähnlich .

gruss Andy
 
Hab's erst jetzt gesehen. Falls noch benötigt, probier' mal das:
Fenster rechts oben anklicken, beginnt genau mit dem ersten Anschlag.
 

Ähnliche Themen

Cheesecake
Antworten
8
Aufrufe
1K
jet2
jet2
andreasflorin
Antworten
0
Aufrufe
772
andreasflorin
andreasflorin
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben