RK79
- Reaktionen
- 1.913
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar geht das nicht immer. aber wer nicht fragt, macht den Geldbeutel auf.
Wie wird lizensiert ? Über iLok2 oder Lizenz keys ?
Gibt es Vorteile im Gegensatz zu Superior Drummer ? Da habe ich immerhin schon einige Pakete gekauft wzB New York Studios, Music City, Roots/Stick und frage mich, ob ich BFD nun mal ausprobieren soll oder nicht ...
Ich habe gesehen zu BFD gibt es auch Zusatzpakete. Bei Superior Drums konnte man die Drumkits nachher nicht mischen, ginge das bei BFD3 ?
Es gibt einen Licence Manager, der mitinstalliert wird. Die Aktivierung geschieht dann über die Seriennummer, die man manuell im Manager eingeben oder online automatisch über sein Benutzerkonto ziehen kann.Wie wird lizensiert ? Über iLok2 oder Lizenz keys ?
Es gibt einen Licence Manager, der mitinstalliert wird. Die Aktivierung geschieht dann über die Seriennummer, die man manuell im Manager eingeben oder online automatisch über sein Benutzerkonto ziehen kann.Wie wird lizensiert ? Über iLok2 oder Lizenz keys ?
Bei fxpansion kostet die Download-Version momentan 135 €.
Schnelle Internetverbindung ist von Vorteil, bei 38GB
Grüße
Cos
Du kannst auch in Superior die Drumkits mischen, das geht über die X-Drums, die du beliebig hinzufügen kannst. Dieser Punkt ist allerdings in BFD3 besser gelöst, da stellt man sich einfach ein Kit aus den verfügbaren Teilen zusammen und das können auch die Teile aus Expansions sein.
Ich bin eigentlich mit SD II verheiratet, aber den BFD3 habe ich mir neulich trotzdem zugelegt und zwar ausschließlich wegen zwei Expansions: EInmal die Hugh Padgham Big Fill Expansion und die Nick Mason / Alan Parson Library. Hugh Padgham ist einer meiner absoluten Lieblinge wenn es um Drumsounds geht und seine Expansion hat er mit einem Phil Collins Kit im alten Farm Studio von Genesis aufgenommen. Das MUSSTE ich einfach haben
Illusion schrieb in #3:
Ui, sehr schön!
Weiß jemand wie lange der deal läuft?
Ich würde mich gerne vorher nochmal mit der Demo auseinandersetzen. (Warum habe ich das eigentlich noch nicht gemacht? )
Ich finde irgendwie keine Info über die Dauer des Angebots. Wie lange laufen gilt sowas denn dort für gewöhnlich?
Die beiden Expansions habe ich bei Thomann irgendwie nicht gefunden .. Gibts die da nicht oder haben die einen anderen Namen ?