Beyerdynamic KHs 20 % off, außer Tiernahrung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 86663
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 86663

Guest
Hallo zusammen,

als großer Fan der Firma Beyerdynamic hier die Info, daß es die KHs gerade günstiger gibt, und auch allerhand Mikros im Sale sind. Über Beyerdynamic direkt bestellen ist oft 10 Euro günstiger als beim großen T.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasn da wieder witzig ? Versteh ich jetzt nicht...okay, egal, Tiernahrung ist wichtig !

Die B-Ware für 109 ist interessant. Wenns nicht gefällt, kann man immer noch zurückschicken.
 
Nix ich hab hier nur so ein Rhabbi Blubber stehen.

Dann nimm was anständiges, z.B. dies hier (gbts bei einer Bestellung ab 500 Euro gratis dazu !) :

laber-rhabarber-minis-party-spirituosen_1.jpg
 
Nee Beyerdynamic ist gut. Hab paar DDT 770 Kopfhörer von denen. Ich interessiere mich für den 1990er. Kann der was?
 
Ich interessiere mich für den 1990er. Kann der was?

Wenn du über 40 bist, ist das dein Kopfhörer. Hab den seit fast einem Jahr, bin total zufrieden. Klasse Bass, Mitten. Die oberen Höhen sind etwas over the top aber ich bin 47 und da biegt er meinen Defizit gerade. 80er Jahre Scorpions Sachen sollte man damit lieber nicht hören. Gut zum mischen und auch mastern.
 
Beim 1990er kannst du direkt nach dem Kauf die Vierloch Polster draufziehen. Das ist aber im Gegensatz zum 990er ein Kinderspiel.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben