T
TLM-STUDIOS
- Reaktionen
- 0
Also .. es geht um folgendes ..
Ich benutze die Tascam-us144 und das Technica at 2020 und natürlich eine Vocal Kabine
... bei diesem Lied habe ich auch einen Mixer mit angeschlossen um den [g=118]Bass[/g] aus der Stimme ein bischen zu reduzieren um es dann gleich "cleaner" in den Pc zu bekommen , da , wen ich es nach bearbeite , sich trozdem es nicht so clean anhört wie mit dem Mixer.
Wie findet ihr die Qualität .. ich bin nun 17 Jahre und mische meine Titel Selbst. Beat und Lyric alles selber Produziert
(DIREKTLINK)
Mastering :
Aufgenommen geschnitten und kleine EQ einstellungen per Magix.
[g=166]De-Esser[/g] , Limiter und Auto-tune per [g=539]Cubase[/g]
dann wieder ins Magix und alles abgeschmeckt (Lauterstärke und EQ rest einstellungen) haha
Is Kompliziert meine Mischweise aber so hab ich es nun mal gelernt!!
Ich habe aufjedenfall gemerkt . das es für 2.1 Systeme einen eigendlich Guten Klang hat aber im auto mit einem 4.1 nicht mehr richtig durchgreift da man auf Hinten links und hinten Rechts nichts hört auser den Beat und sich die stimme nur vorne links und rechts befindet ... bräuchte ich um dieses problem zu lösen ein gutes system zum mischen .. also 4 oder 5.1 ???
Zu zeit benutze ich ... bitte nicht lachen .. sind trozdem sehr gute boxxen
Die Speedlink Gravity 2.1 (Pc Boxxen) Teuer heist ja schlisslich nicht gut
Ich habe nun aber an soetwas eher gedacht ..
http://www.musikhaus-korn.de/Prodipe-Pro-Surround-System__sca39926.aspx
Danke für eure Antworten
NOCH NE FRAGE !!!
KANN ICH DAS GANZE AUCH EINFACH BEHEBEN WEN ICH AUF DEN SUROUND KNOPF DRÜCKE XD , IN MAGIX GIBTZ SO EINEN ABER ICH WEIS NICHT OB ER DAS TUT WAS ER TUEN SOLLTE
Ich benutze die Tascam-us144 und das Technica at 2020 und natürlich eine Vocal Kabine
Wie findet ihr die Qualität .. ich bin nun 17 Jahre und mische meine Titel Selbst. Beat und Lyric alles selber Produziert
(DIREKTLINK)
Mastering :
Aufgenommen geschnitten und kleine EQ einstellungen per Magix.
[g=166]De-Esser[/g] , Limiter und Auto-tune per [g=539]Cubase[/g]
dann wieder ins Magix und alles abgeschmeckt (Lauterstärke und EQ rest einstellungen) haha
Is Kompliziert meine Mischweise aber so hab ich es nun mal gelernt!!
Ich habe aufjedenfall gemerkt . das es für 2.1 Systeme einen eigendlich Guten Klang hat aber im auto mit einem 4.1 nicht mehr richtig durchgreift da man auf Hinten links und hinten Rechts nichts hört auser den Beat und sich die stimme nur vorne links und rechts befindet ... bräuchte ich um dieses problem zu lösen ein gutes system zum mischen .. also 4 oder 5.1 ???
Zu zeit benutze ich ... bitte nicht lachen .. sind trozdem sehr gute boxxen
Die Speedlink Gravity 2.1 (Pc Boxxen) Teuer heist ja schlisslich nicht gut
Ich habe nun aber an soetwas eher gedacht ..
http://www.musikhaus-korn.de/Prodipe-Pro-Surround-System__sca39926.aspx
Danke für eure Antworten
NOCH NE FRAGE !!!
KANN ICH DAS GANZE AUCH EINFACH BEHEBEN WEN ICH AUF DEN SUROUND KNOPF DRÜCKE XD , IN MAGIX GIBTZ SO EINEN ABER ICH WEIS NICHT OB ER DAS TUT WAS ER TUEN SOLLTE