Bewege mich seit 2 Wochen auf der Stelle

• Ersteller Monokompatiebel
  • Erstellt am
Der [g=118]Bass[/g] könnte noch ein Tickerl mehr die "Eier" zu vibrieren bringen, dann ists perfekt
Hosen runter, auffe Box gesetzt, fäähdich!

tststststs.... ;-) :-D

So. Auf anraten von jemand is der Track jetzt down!
Für alle dies interessiert. Ich kenne die missy zwar über zwei Ecken aber ich hab sie nicht vors Mic bekommen. Das sind nur irgendwelche Rapschnipsel von ihr die ich auf ner Platte als Vocals hatte. Die Raps sind ja auch nur ein Beispiel gewesen was man mit dem Track hätte machen können. Mir gings eigentlich eher um den Track an sich.
Damit ich mich in Zukunft nicht mehr Strafbar mache wäre ich um jegliche Vocals von Euch dankbar:)
Ach und Nochwas.
Auch wenn ich fast nur RNB mache was eigentlich nicht stimmt.
ICH BIN KEIN HOMIE!
Ich bin eher der Interlektuelle Gesellschaftskritische schüchterne Spast! :-o
Mir hats die Musik erst angetan als ich 1Jahr jeden Freitag und Samstag zu ihr in einem Club das Licht steuern musste. Dabei achtet man natürlich auf Feinheiten und versucht die Musik Visuell umzusetzten. So haben sich dann für mich ein paar absolute Bretter herauskristalisiert. So habe ich mir dann auch gesagt das ich sowas unbedingt auch hinbekommen will. Nur deswegen mach ich grad RNB.
Wollte das nur mal erwähnen weil hier alle denken ich komme aus der HIPHOP Szene.

Wollte das nur mal erwähnen weil hier alle denken ich komme aus der HIPHOP Szene
...jo, ich dachte auch (auch wg. dem Avatar), Du kommst aus der Brot-Szene :)

Ja schick misch was, Alder, isch mach Disch SahneMetallGesang druff, betyalillywhite Homiedings hihi ;-) :)

---> war latürnich nich bös gemeint, DaSoundGott, gell?

Meldung!

DaObi :)