Best Service: 50 bzw. 60% Rabatt auf Kontakt Libraries - Preise ab € 2 | RECORDING.de

Best Service: 50 bzw. 60% Rabatt auf Kontakt Libraries - Preise ab € 2

Man sollte sich aber bewusst sein, das diese Libraries nicht mehr für Kontakt 7/8 sind sonder für Kontakt 6.

woher hast du die Info, daß sie nicht mehr mit 7 & 8 laufen? :waaaaaaas:
Ich nehme an, dass @starcorp darauf hinweisen wollte, dass diese Kontakt Libraries noch unter älteren Kontakt Versionen entwickelt wurden und deshalb nicht von den Hammer-Features (???) der neuen Versionen 7 & 8 profitieren. - Kompatibel mit den neueren Kontakt Versionen sollten diese Libraries aber ohne jede Einschränkung sein.

Ich denke auch. Es heißt ja zB Kontakt Full 4.irgendwas und above, da gehe ich davon aus, dass auch 7/8 gehen.
Ich habe viele die zb 5.8 vorraussetzen und dann aber auch mit 6 laufen, was meine letzte Version ist.

Soweit ich weiss, ist immer die minimalste Version angegeben...

oder...
Oh, ich vermute, dass es so gelesen werden muss wie es da steht:
- Version X.X or later: Auch spätere Versionen funktionieren
- Version X.X is required: Nur diese Version funktioniert.

Ich habe tatsächlich 2 Libraries die nicht auf neueren Versionen als der 5 funktionieren....

- Version X.X is required: Nur diese Version funktioniert.

Ich glaube auch bei den Version muss es höher gehen.

Hier zB: https://www.bestservice.com/en/monopolyphonix.html

Da steht oben: Please note: The FULL version of Kontakt 4.2.4 is required, also nicht mit 4.2.4 oder höher sondern genau 4.2.4
Aber unten steht dann: The minimum required Kontakt version number for this product is stated in the product description or can be found on the developer's website. Also muss es doch auch für höhere Versionen gelten.

Ich kenne keine Kontakt-Library, die nicht auch mit höheren Kontaktversionen lauffähig wäre.
Hab's eben mal mit einer uralten Library von Precisionsound (Angelic Vocal Pads I, Dateidatum 2002!) probiert - läuft immer noch mit Kontakt 8.

Ich kenne keine Kontakt-Library, die nicht auch mit höheren Kontaktversionen lauffähig wäre.
Hab's eben mal mit einer uralten Library von Precisionsound (Angelic Vocal Pads I, Dateidatum 2002!) probiert - läuft immer noch mit Kontakt 8.

Bei mir sind es die Spotlight Strings I von Kirk Hunter und Esemblia I von Cinematique Instruments die ab der 6 nicht mehr laufen...

Bei mir sind es die Spotlight Strings I von Kirk Hunter und Esemblia I von Cinematique Instruments die ab der 6 nicht mehr laufen...
Werden die gar nicht mehr geladen oder gibt es nur Probleme beim Abspielen?

Habe auch ein paar ältere Librarys, aber ab 5x und die laufen wunderbar mit der neuesten Version von Kontakt... Kann natürlich sein, dass die Library's für die 4'er Versionen nicht so gut funktionieren, da Kontakt ab der 5'er Version komplett überarbeitet wurde... Meine Vermutung...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben