best of odaz... :D lachen erlaubt!

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi leute

ein kleines best of von mir. hab ich eigentlich für nen kumpel gemacht aber ich dachte halt ich upps einfach mal. ist vieleicht nicht wirklich das best of :D eher "best" of ;)
mitwirkende: Memi, Emre und natürlich baccar

[EDIT]: oh shit, ein rap is ja auch kurz drinnen :D bitte keine comments zum rap hahha ;)

bittesehr:

best of odaz lol

thx

lg odaz
 
Jedes Stück ansich hat einen fetten Sound. Das klingt recht profesionell.
Gut!
 
Cooler Teaser, hört sich wie immer sehr gut an und hat lauter Kopfnicker dabei! :)

Ich würde liebend gerne mal die ganzen Tracks in Albumlänge hören! Dann such dir aber vielleicht nen anderen Rapper als den, den man kurz hören kann. ;)

Odaz, ich steh auf deinen Scheiß! :D


mfg Electric-Ric :music:
 
meine fresse pansen

soll ich über deinen avatar nu lachen oder weinen ?
 
ich setze mich jetzt erstmal ganz frech über deinen [EDIT] hinweg und wollt nur mal sagen das ich ösi-rap eigentlich immer ganz cool find :D ... darfst ruhig mal nen track mit vocals uppen!

greetz

lebasti
 
Hi Odaz,

es würde mich nicht wundern, deine Beats irgendwann in Zukunft auf MTViva zu hören.
Das Potenzial ist imo vorhanden, dass einzige was Dir fehlt sind gute Stimmen bzw. Rapper;).

He he, Emre hat ja auch schon wesentlich bessere Sachen abgeliefert:D...

Weiter so...!

Gruß, Micha

Edit: hmm, is das überhaupt Emre der dieses kurze Stück rappt?...
 
Woha... wir beide im Team wären glaub ich zu Krass für Hiphop Worldwide ;)
Du rulest Homie!!! PS. MSN Nick vergeßen. Keine Möglichkeit dich anzusprechen.
Mach bitte nicht weiter so. Versprich es mir, sonst sind Timberland und Dre bald
ihre Jobs los.

Much Luv
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben