Besonders dreist: Zahlreiche Songs direkt übernommen

• Ersteller Downtime
  • Erstellt am
...und die Freundin ist wahrscheinlich auch nur ein Fake...

Mit Sicherheit...wenn das so weiter geht, würde ich echt nicht den Gang zum Anwalt scheuen. Wer sich offensichtlich auch noch Lustig darüber macht, und meint, das ganze sei ne Gaudi, dem gehört eindeutig eine kräftige Watschen verpasst.

oder de story stimmt, und die "ex-freundin" ist in wahrheit der ex-drummer :D

je hübscher die in ihrem profil aussieht, desto eher stimmt meine Vermutung: geklaute gute Songs, geklaute geile Freundin - und demnächst kommt noch ne Mail von " uhrheber-anwald@beste-anwaelde.de ", die Euch droht, wenn Ihr rechtliche Schritte einleiten wollt ;)

das ist ja echt lustig...wie beim privatsender...bin ja mal gespannt was da noch alles an licht kommt :D...

so langsam frage ich mich, was an der ganzen story überhaupt stimmt

des öfteren mit fremder Musik geprahlt, die angeblich von seiner (fiktiven) Band stamme.
Das würde auch den Blödsinn erklären, dass in einer fünfköpfigen Band ein einzelner soetwas veranstalten könne, ohne das einer der anderen darauf aufmerksam würde - schlicht, weil es keine anderen gibt.

LOL, das erinnert mich an meine "Jugendzeit" und meinen ersten Musikkumpel. Der hat immer so dreiste Lügengeschichten von tollen Bands die er hat aufgetischt, mit einer solchen Penetranz, das ich irgendwann "zurückgelogen" habe und eine Single umgelabelt habe und mit Cover versehen und behauptet das wäre unsere neuste Scheibe, wir wären jetzt von Ariola gesignt.

Er hat dann mit gespielt weil er ja, wenn er an meiner Lügengeschichte gezweifelt hätte sich selbst die Blöße gegeben hätte. "Damals" gabs (zum Glück) noch kein Internet und so bleib dieser Fake unter uns. Wir waren 14-15 Jahre alt. Also Kinderkacke.

metasymbol schrieb:
Wir waren 14-15 Jahre alt. Also Kinderkacke.

Ich kenne jemanden, der ist 24-25 und macht das immer noch. Von wegen "Ich hab ja gestern mit Interscope telefoniert und die gefragt, ob da jetzt endlich was geht...".
Er hält sich für Eminem;)

Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich mich der Songs anderer Künstler bedienen müsste, um mal groß was aufzufahren.
Irgendwie verstehe ich die Leute nicht. Es muss doch nicht jeder eine Band haben oder musikalische Erfolge feiern... Meine Güte!

Archi