Beratung Euipment/Erweiterung

  • Ersteller chris_mp4
  • Erstellt am
C

chris_mp4

Registriert
11.11.08
Beiträge
54
Reaktionen
0
Punkte
72
Hallo Leute,

mein Derzeitiges Equipment

Alto L20 Mischpult 20 Kanäle

Headphoneverstärker von Behringer um bis zu 4 Einzelne Kopfhörer Signale zu Steuern.
Über Aux In und die Subgruppen meines Mischpultes.

Dazu habe ich 2x Delta1010LT


Derzeit Schließe ich die DirectOuts des Mischpultes an meine Delta1010 Eingänge.

Das funktioniert auch soweit super.

So ich habe Platz und würde gerne mit Bands aufnehmen.

Sprich Schlagzeug (Bitte Vorschläge für Mittelklasse Mic Sets)

Trompeten (Im Moment habe ich 2 Steromicros)

e/a [g=118]Bass[/g]

e/a [g=422]Gitarre[/g]

Sowie natürlich Gesang.

Was könnt ihr mir dafür für Microfone und Equipmenterweiterungen empfehlen.

Recht herzlichen dank für eure Aufmerksamkeit und hoffentlich für gute Beratung.
 
Qualitätsbeispiel das ich gerne erreichen möchte:

 
keine Tipps oder Empfehlungen ?

Fehlen noch infos ?

danke
 
Du hast da was den Sound angeht nicht unbedingt ein niedriges Qualitätsbeispiel!!!

Was beträgt den dein Budget?
 
sag mir per PM bescheid, wenn die Budgetfrage geklärt ist. Die Aufnahme ist auf jeden Fall von jemand mit Erfahrung gemacht worden, wenn´s jetzt auch nicht die Hyper- Produktion ohne Schwächen ist, die Overheads klingen ziemlich gekonnt und teuer, der Rest ist auch mit günstigen und Standard- Mikros machbar, die Bläser klingen eher ungekonnt aufgenommen und nicht mit einem Spezialisten- Mikro. Die Erfahrung kannst Du schonmal nicht kaufen, das muß man sich langsam erarbeiten. Von vorn herein könnte ich nur empfehlen min. 3 Shure SM 57 zu haben für Gitarrenverstärker und [g=149]Snare[/g]- Top können die nie schaden. Wenn´s da auch Unkenrufe geben sollte und angebliche Spezialisten, die angeblich viel viel besser sind. Die sind nie verkehrt und sollten einfach nirgendwo fehlen, ich benutze die übrigens auch mal für Toms oder habe eine ganze Produktion Gesang darüber gemacht, obwohl mir eine ganze Auswahl Großmembraner zur Verfügung stand. Ich stehe auf jeden Fall dazu, min. 3 Stück zu empfehlen.
 
habe eine ganze Produktion Gesang darüber gemacht, obwohl mir eine ganze Auswahl Großmembraner zur Verfügung stand

so n schlechter vocalist? :D
 
Budget etwa 1000 bis 1500 Euro.

lg danke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben