Beppo Straßenrapper "Hört mir zu" - Feedback

• Ersteller Ersteller ehfi_records
  • Erstellt am Erstellt am
ehfi_records

ehfi_records

Reaktionen
2
hallo

hab mit meinem Kumpel nen ersten Track aufgenommen.

http://www.myspace.com/einherzfuerinderrecords
(der erste Track in der PL "Hört mir zu")

Wollt ma nen Feedback zu Beat und Mix hörn.

Mein Kumpel wünscht sich Feedback für Text und FLow.

Freu mich über jede Kritik

danke nonsativa

seine stimme klingt viel zu brav für solche texte. daher kommt die aussage für mich nicht ganz so authentisch. die doubletime ist schwer zu verstehen. vom texttechnischen her hat er aber gute ansätze. würd ich halt evtl. mit anderen themen kombinieren. der beat hat ne gute grundstimmung. auch die bassdrum gefällt mir. mir fehlt nur die einheit im mix zwischen vocals und beat. teilweise gefällt mir der hall nicht ganz so.

word up

versuch druck/kraftvoller und halt lebendiger zu rappen
und mehr Stimmen,würd vorschlagen bei sonem "rappresenter" und deiner Stimme je nach Einsatz 2-3 Stimmen aufnehmen +doubles
Technisch is das doch schon ganz gut,aber belass es bei normalem rap und nich bei double time,das versuchen viel zu viele und die aller meisten könnens einfach nich (ich probiers erst garnich
smil451c7211b9e19.gif
)

danke für die feedbacks
smil451c71f7edf7c.gif

des hauptproblem is glaub ich einfach dass er erst 16 is und seine stimme deswegen noch nich die kräftigste ist.

aber wir tun unser bestes und können und hoffentlich bald mit einem neuen track zurückmelden
smil451c71f7edf7c.gif

gruß

doofer stimmbruch nich wahr?
smil470009513826a.gif

auf jedenfall dranbleiben und weitermachen

haalli hallo.. ich habe mir gedacht, ich melde mich selbst mal zu wort!!
ähm.. erst mal danke für die feedbacks auch wenn ICH eigentlich nicht danach gefragt habe..

dann wollte ich zu "der-eine-sprach" noch sagen, dass ich mich frage wie die stimme für den text zu "brav" sein kann, da der text eigentlich eher weniger hart ist.. ich bitte um genaues hinhören..

dann bin ich nicht 16 sonder 17, schade dass das der inder selbst nicht weiß
smil69.gif
und ich geh nicht davon aus dass dass mit stimmbruch zusammen hängt
smil451d62d860521.gif
ich bin nicht 14
smil470009513826a.gif

gruß beppo
smil451d632849b7b.gif

diss bleibt untergrund, ihr nutten!

ok stimmbruch hat sich gegessen
smil451c7211b9e19.gif

dann versuch kraftvoller zu rappen^^

ach kommt schon jungens, haten wollte ich damit nicht
smil451d62d860521.gif
bin nur als ich bei google den namen eingegeben habe auf dieses forum gestoßen und fands komisch dass es das gibt
smil470009513826a.gif

und "diss bleibt untergrund, ihr nutten" find ich geil
smil69.gif

ich hätte mir auch was moralisches ausdenken können nur stellt sich an diesem punkt die frage ob das für einen 17jährigen nicht weniger authentisch wäre...

grüßung!

so lines mit "####" und "wieso scheisse du bist" klingen einfach zu artig aus deinem mund. zumindest in diesem track. deswegen kommt auch dein straßenrapperimage nicht so authentisch rüber. unter straßenrapper versteh ich sowas wie azad etc.

*hust* bitte genau auf lyrik auchten und richtig zitieren
smil470009513826a.gif

siehst du dich als straßenrapper oder nicht? die teile der lines kommen doch bei dir vor. ich weiß, dass du sie nicht in einem asozialen kontext verwendest wie z.b. aggro jungs, trotzdem find ich, passen solche passagen nicht ganz zu deinem style, wobei ich dir da nicht reinreden will. mir gefallen z.b. die ersten 2-3 lines. sowas bringst du gut rüber.

danke.. nett von dir
smil451d62d860521.gif
ähm, ne ich seh mich nicht als "straßenrapper" und in meinem namen kommt das vor, weil eben dieser von "beppo straßenkehrer" von der geschichte "momo" abgeleitet ist.. leider eine etwas komplexere sache.. wenn man sich dann noch mit dem charakter des "beppo straßenkehrer" auseinandersetzt, passt auch das ganz gut
smil470009513826a.gif
deshalb "straßenrapper"..
und zu den "lines", die kommen ähnlich vor.. "wieso du scheiße und nichts bist" und der kontext ist in diesem fall wichtig und lässt meiner auffassung nach auch eigentlich kein "pseudostraßen-image" oder sowas aufkommen.. ähm.. aber eigentlich find ich es eher blöd hier meine musik zu rechtfertigen.. bitte einfach nur darum dass genau auf text und vorallem kontext geachtet wird und auch wenn vllt hier udn da harte worte verwendet werden, ist dieser, der kontext, nicht allzu hart..
smil470009513826a.gif

naja.. gruß

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben