benötigte software?

  • Ersteller Rapublik
  • Erstellt am
Rapublik

Rapublik

Registriert
22.11.06
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
26
servus!!
könnte mir vieleicht jemand ausführlich sagen was für software ich brauch um anständige beats zu mchen, zum abmischen, zum aufnehemenun und was man noch so brauch

oder mit was für progrmme ihr arbeitet liebe grüße
 
FruityLoops
 
@Marcel_H: wie geil hehehehehe

sofort gebookmarked!

nacht für heute
 
ne FL gefällt mir net bis jetz mach ic beas mit reason und wie geh ich dann vor um gesang aufzunehmen?
 
Dann mach Deine Beats auch weiterhin damit.

Um Gesang aufzunehmen benötigst Du eine andere Software.
Reason kann nämlich kein Audio aufnehmen.

CubaseSE3 dürfte vollkommen ausreichen.
Das kostet ca.130€.

Ausserdem kannst Du dann Dein Reason per Rewire unter Cubase laufen lassen.

https://www.thomann.de/de/steinberg_cubase_se_3.htm
 
thx @fmo

aber lezte frage im endefekt hb ich dann n cubas meine spur vom beat und eine vom record.

Also. Frage 1: Wie Mische ich das dann richtig ab dass nicht der beat zu laut ist oder andersrum was für effekte oder so nehm ich da am besten wäre echt lieb wenn mir da weiterhelfen kannst

Frage 2: auf was muss ich beim recording achten gibtsda was besondees oder so?


dickes dankeshön gruß rene
 
Jung schau dich hier mal aufm Forum um, da werden deine Fragen zu Hauf beantwortet. Nur soviel: Du hast nicht eine Spur fürn Beat... Denk drüber nach.

Aber Anfängertutorials, Suchfunktion und die passende Literatur sind da unumgänglich. Hier nämlich kurz mal jmd das Musik machen beizubringen geht nicht...
 
Rapublik schrieb:

Also. Frage 1: Wie Mische ich das dann richtig ab dass nicht der beat zu laut ist oder andersrum was für effekte oder so nehm ich da am besten wäre echt lieb wenn mir da weiterhelfen kannst

Frage 2: auf was muss ich beim recording achten gibtsda was besondees oder so?


dickes dankeshön gruß rene


Gute Lektüre kaufen und lesen.
Oder einen Workshop besuchen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben