Information ausblenden

benötige einfache Intro Passge Plectrum-Picking

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Ash-Zayr, 29.12.19.

  1. Ash-Zayr

    Ash-Zayr Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.08
    Punkte:
    2.253
    2253
    Hallo,
    ich werde wahnsinnig...ich bekomme es auf die Dauer der Take nicht hin und da lässt sich auch nichts schneiden...one take oder gar nicht...es geht um straightes Viertel-Picking mit einem Plektrum (!). Vier Akkorde sind beteiligt; alle ohne tiefe E-Saite und A-Saite...das Pattern als screenshot anbei...mit Fingern bekomme ich es easy durch, mit dem Plek ist an irgendeiner Stelle immer ein kleiner Wurm drin...

    Wer spielt mir das ein....mit einem Piano als Hör-Beispiel anbei...vorzugsweise Telecaster Bridge Pickup oder was ihr da habt....Betonung jeweils auf die 4 (leere hohe E-Saite in allen 4 Akkorden). Das Schema kommt zwei mal; am Ende auf den Ausklang achten als einzige echte Besonderheit.

    Tempo: 138 BpM
    48KHz/24-bit


    danke Euch
    Gruß

    Ash
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29.12.19
  2. schoeni

    schoeni Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    7.951
    7951

    Anhänge:

  3. Ash-Zayr

    Ash-Zayr Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.08
    Punkte:
    2.253
    2253
    das wäre genau das Gesuchte....! Jetzt noch mal mit Ende und Ausklang....danke Dir!

    GRuß
    Ash
     
  4. schoeni

    schoeni Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    7.951
    7951
    Jetzt auch in 48 Khz
     

    Anhänge:

  5. Ash-Zayr

    Ash-Zayr Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.08
    Punkte:
    2.253
    2253
    ok, so bei Sekunde 27 hast du auch einen Mini-Patzer....aber kleiner als meine...;) Kannst gern noch einen Versuch schicken, sonst wird es der hier....danke Dir auf jeden Fall!
    Gruß
    Ash
     
  6. schoeni

    schoeni Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    7.951
    7951
    Bin grad erstmal was essen, probiers nachher nochmal ;-)
     
  7. schoeni

    schoeni Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    7.951
    7951
    So, fertig.
     

    Anhänge:

  8. Ash-Zayr

    Ash-Zayr Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.08
    Punkte:
    2.253
    2253
    super, wird verwendet! danke!