Bekomme immer Aktivierungsmeldung beim Start

• Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Reaktionen
3.974
Jedesmal bekomme ich beim Start von Logic die Meldung, dass ich MH Character (Metric Halo) ausprobieren oder aktivieren soll. Diesen Mist finde ich aber nirgends auf der Platte, alles von Metric Halo habe ich durchgeforstet (hab eh schon alles von denen runtergeworfen - dachte ich zumindest).
Ich habe keine Ideen mehr, wo sich das Teil noch verstecken kann.

Bildschirmfoto 2020-06-13 um 18.49.24.png

Vielleicht hilft es, wenn du beim "Plug-In Manager" (unter "Einstellungen") bei "Verwenden" den Haken weg machst?

Hab ich doch längst, hilft nix.
Bildschirmfoto 2020-06-14 um 17.28.32.png

Wenn das da auftaucht, muss es ja eigentlich auch in deinem Component-Ordner liegen. Und falls nicht, dann solltest du mal neu scannen.

Wenn das da auftaucht, muss es ja eigentlich auch in deinem Component-Ordner liegen. Und falls nicht, dann solltest du mal neu scannen.
Tutti kompletti alles zigmal gemacht, gibt einfach kein component und scanne bringt nichts. Ich hatte das vor Logic 10.5.1 bei zwei dieser MH-plugins, eins ist jetzt wirklich weg und dieses hier weigert sich standhaft.

Bringt nichts, 10.4.8 meldet nichts beim Start, Plugin Manager sieht genauso aus wie 10.5.1

Irgendjemand auf GS sagte, dass Logic wohl im Hintergrund bei der 5.1er alles neu scannen würde, ohne dass man es sieht. Und man solle das einfach mal 10 Minuten in Ruhe starten lassen.

GS?
Logic ist heute stundenlang allein gewesen. Verändert hat sich nichts. Ich vermute mal, dass ich vor Monaten eine component gelöscht habe und jetzt doch noch irgendein Krümel übriggeblieben ist. Ich werde wohl doch das grosse Bundle als trial installieren müssen, in der Hoffnung, dass da auch ein De-Installer bei ist. Sonst beim Customer Sevice melden, hilft ja nichts.