Beim Latenz-Herabsetzen ein FEEHLER! (ESI Juli@) Weiss einer weiter?

OhBoy

OhBoy

Registriert
24.07.07
Beiträge
98
Reaktionen
0
Punkte
108
halloooo! ich habe eine ESI Juli@ driver version 1.21

nunja, das problem liegt darin, dass wenn ich im Juli@-mixer (der unten links in der task-leiste angezeigt wird) die [g=5]latenz[/g] zu aendern ein fehler kommt.
und zwar - steht die [g=5]latenz[/g] auf "256 sample" und ich versuche sie auf einen kleineren wert herabzusetzen, aber auch auf einen groesseren wert heraufzusetzen, kommt diese fehlermeldung:


"MME [g=190]Channel[/g] is runnig ! Please *STOP* and *CLOSE* it and then try again"


ich weiss nciht was mit MME [g=190]channel[/g] gemeint ist, sonst wuerde ich es *STOPPEN* und *SCHLIESSEN* und es ncohmal probieren, aber was das ist, bleibt fuer mich ein geheimnis...
ich habe mal winamp ausgeschaltet, aber das klappt nicht. sonst sind keine programme offen, bei denen die soundkarte aktiv waere...

was ist da, verdammnochma (c) los?
 
MME ist Microsoft Multimedia Treiber.
Du solltest aber den [g=12]ASIO[/g] Treiber benutzen
 
sonst sind keine programme offen, bei denen die soundkarte aktiv waere...
sicher? auch der browser greift z.b. auf die soundkarte zu, um sound auf webseiten wie myspace wieder zu geben. schließe mal alle(!) programme und probiers dann nochmal. wenn das nix bringt würd ich mal neu starten.

davon abgesehen sind die 256 samples aber eigentlich schon niedrig genug, mit weniger hab ich mit der juli@ nie gearbeitet.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben