bei welchem online anbieter ein keyboard kaufen????

• Ersteller Ersteller theartist
  • Erstellt am Erstellt am
T

theartist

Reaktionen
0
hi

ich wollte den keyboard Axiom 61 kaufen. bei den preissuchmaschinen wurden mir mehrere händler angegeben. zb. thomann.de, musicstore.de, musik-schmidt.de. bei elevator.de (einem dj-equipment-lieferanten aus münster) braucht man sogar keine portokosten zu bezahlen, wenn man gegen vorkasse bezahlt. ist das überhaupt seriös? was sind eure erfahrungen und empfehlungen?

vielen dank

Von Thomann und musicstore weiß ich bestimmt, dass sie seriös sind und Thomann hat auch super Service. Die anderen kenn ich nicht.

Ich würd an deiner Stelle bei Thomann bestellen, da zahlst du 7€ Versandkosten, und der Service ist spitze.

Die genannten sind alle wirklich große Häuser, da würde ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen (elevator kenn ich jetzt weniger, aber die anderen schon)...

Bei Musik Schmidt gibts 2% Skonto bei Vorauszahlung! Versand ist bei dem Warenwert sicher überall kostenlos!

@theartist

mach Dir keine Sorgen. Habe bei allen von Dir genannten schon bestellt und weiteren viel unbekannteren. Das sind ganz normale seriöse Geschäfte.
Du musst Dich denk ich nur an das "virtuelle" Einkaufen gewöhnen.

ps: auch Elevator ist übrigens ziemlich bekannt!

Wenn man sich an die anderen als Thoman und dem Mstore wendet, kann man in der Regel mit ein paar kleineren Verhandlungen einen Nachlass erhaschen. Angesichts deines Kaufwunsches glaub ich nicht, dass es die Welt ist. Ich mach das meist so, nenne Preis x und frag ob die es möglichen machen können. Falls nicht, findet man immer einen der unter T und Mstore-Preisen es verkaufen mag.

Viel Erfolg bei der Suche

Sind alle OK und auch die Preise sind fast überall gleich.
Ich selbst hab schon mehrfach bei Thomann und Elevator bestellt und keine Probleme gehabt.

Mein Händler vor Ort verkauft mir alles zu Netzpreisen ;)

Daher kaufe ich bis auf Soinderaktionen wieder fast nur noch beim Händler vor Ort.

Grüße, Randy

Hab mein keyboard bei musik-service.de bestellt,
hatte auch alles reibungslos funktioniert!

@randy

Ja, finde ich sehr erwähnenswert!
Wenn ich kann (vertretbarer Preis und Verfügbarkeit vorausgesetzt), kauf ich auch in "echten" Läden.
So lange es möglich ist/ es sie gibt, könnte man diese unterstützen. Sonst müssen die sich auch nach und nach vollständig ins Netz zurückziehen, wie schon die Plattenläden.

Gruß,
Dufte

gar nicht...ausprobieren :D

Viele Versandhäuser haben einen guten Service und bei den hier genannten brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Wie Loftone schon sagte, woanders kann man ab und an handeln.
Ich kauf ungern bei Thomann, da ich was gegen die fortschreitende Monopolstellung tun will -_-
Am besten sind lokale Händler - eben nen richtiger Shop wo man rein gehen kann und die Ware und den Händler anfassen kann.
Überall wird Hardware gepriesen, wieso nicht auch bei dem Thema ? ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben