Information ausblenden

Bei meinem Cubase SX3 lässt sich nicht mehr Gruppieren oder die Gruppierung aufheben

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von NDPropane, 01.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NDPropane

    NDPropane Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.08
    Punkte:
    5
    5
    Hallo lieb Leute, ich bin gerade ratlos. Ich kann in Cubase SX 3 keine Spuren mehr Gruppieren. Auch funktioniert es nicht bei Spuren die mal Gruppiert worden die Gruppierung wieder aufzuheben. Weis irgendjemand woran das liegen kann?
     
    NDPropane, 01.09.08
    #1
  2. RandomRecords

    RandomRecords

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.086
    5086
    Hast Du die Spuren vielleicht mit diesem Schloß da gegen Änderungen gesichert?
     
    RandomRecords, 01.09.08
    #2
  3. NDPropane

    NDPropane Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.08
    Punkte:
    5
    5
    Nee, leider nicht. Dann wäre es ja auch nur in einem Projekt so, aber es ist ja auch bei anderen Projekten so. Aber danke für die schnelle Antwort.
     
    NDPropane, 01.09.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.