Behringer XENYX X2442 USB Aufnahme Mac

T

TimJendrik

Registriert
31.08.24
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
ich habe schon viele Threads durchsucht, alle hatten immer nur das Problem mit dem Multichannelrecording. Bei mir funktioniert das Recording gänzlich gar nicht.
Ich habe ein Behringer XENYX 2442 USB und eine Korg Electribe statt einem Mikro, die ich Recorden will. Alles bis zum Main Mix out funktioniert planmäßig. Per USB Out an mein MacBook wird es dann als USB Audio CODEC erkannt. Doch von da aus geht kein Recording ganz gleich ob mit Audacity, Garageband, Fl Studio oder Ableton. Ich bin bisher davon ausgegangen dass ich keinen Treiber benötige, da ich online nicht fündig geworden bin, aber falls ich mich irre, gern korrigieren. Auch auf die App Audio Midi Setup bin ich aufmerksam geworden, allerdings konnte ich auch da keine Fehler erkennen.
 
Ich würde in Audio-Midi Setup prüfen, was da für Sample Rates und bit Auflösungen zur Auswahl stehen. Dann eine wählen und ein Projekt in mal ausprobieren......
 
ich hab mal nen screenshot angehangen, der die config zeigt, problem ist, wie man im Hintergrund oben rechts in fl erkennen kann, dass das Midi scheinbar erkannt wird, innerhalb von edison (recording componente in fl) kommt allerdings nichts an.
Bildschirmfoto 2024-08-31 um 13.23.14.png
 
Hast Du im jeweiligen Programm in den Einstellungen auch das Audiogerät ausgewählt?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
T
Antworten
4
Aufrufe
6K
Realist
Realist

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben