Behringer V-Tone GM108

N

NULL

Guest
Wie ist der? Ist der zu gebrauchen als übungsverstärker für zuhause?

Grüsse...

Na kommt schon...

Einige von euch müssen den doch einfach auch haben.
Ich möchte mir den kaufen aber weil ich hier eigentlich nur schlechtes über Behringer höre bin ich mir nicht mehr so sicher. Auch wenn er sehr günstig ist ist wenig Geld ausgeben für Schrott ziemlich teuer.

Greetz...

Also ich fand die Behringer Amps (auch den V-[g=182]Amp[/g]) immer...nunja...bescheiden (um es diplomatisch auszudrücken) den V-Tone Selber hab ich noch nicht ausprobiert. 59€ [Thomann] ist allerdings ein echt krasser preis. Aber ich persönlich würd dir eher raten einen POD II zu kaufen. ist nen bischen mehr geld, aber da hast du dann wenigstens was. Den schließt du an deine Abhöranlage an und dann ab dafür. Kannst ihn ja auch fürs aufnehmen verwenden (ich bin zwar immer noch ein verfechter der Mikrofonabnahme, aber für zuahse ist das mehr als genug). Und die Dinger sind (seit der POD XT auf dem Markt ist) so schweinebillig geworden, dass sich die Investition echt lohnt: 179 € bei Thomann. Ich sag nur: Antesten! Du wirst auf jeden fall einen um längen besseren Sound haben als mit dem Behringer. Und das für nur 110€ mehr...und das kann fast jeder sich zusammensparen (musst du halt am Wochenende ein paar Bierchen weniger trinken :p )

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß,

Florian

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben