behringer netzteil gesucht

begbie

begbie

Registriert
25.10.02
Beiträge
439
Reaktionen
0
Punkte
499
hi, ich versuchs jetzt nochmal. denke ich hab beim letzten mal nur den vorschau button geklickt...

ich habe ein behringer "eurodesk mx 3282a" und leider das netzteil dazu verloren.
nun brauche ich das mischpult unbedingt!
habe schon bei thomann angefragt aber noch keine antwort.
wüsste jemand wo ich das netzteil herbekommen könnte? verkauft thomann so was einzeln? ebay? oder hat jemand gar eines??

kennt jemand evtl. eine übergangslösung: ich habe ein akg mikro dass phantom power braucht. gibts da irgendein kleines gerätchen mit dem ich phantom power erzeugen kann? (das macht nämlich norm. mein behringer mischpult..)

vielen dank

begbie
 
wie wär es denn als Übergangslösung damit?
 
Naja, das Netzteil wirst du wohl am Einfachsten direkt von Behringer bekommen. Und ja, es gibt kleine Geräte die nur ne [g=76]Phantomspeisung[/g] ausgeben. Bekommst du auch bei Thomann.

Gruß,
ColdSTeel
 
das sieht leider eher shclecht aus, ich hatte mal nen behrigner mischpult (UB802) bei dem mir das Netzteil kaputt gegangen ist, hatte dann erst überall sonstwo geschaut (ebay, musikländen, elektronikfachbedarf) und nichts gefunden. Nach einer Anfrage bei Behringer habe ich dann erfahren, dass sie mir ein neues Netzteil zuschicken können.
Hat aber einiges gekostet, da mein Pult nur so 40-45€gekostet hat und das Netzteil mit Versand an die 30-35€ kosten sollte hab ichs sein gelassen und mir nen neues Mischpult per ebay gelohnt.

Aber da dein Pult ja auch ne Ecke teurer ist, lohnts für dich wohl ;)
Was ich sagen wollte
=> behringer netzteile scheinen gut was zu kosten
=> hab ich schon von einigen Leuten gehört, dass die Dinger allgemein recht leicht kaputt gehen. (und 1x es selber erfahren)
 
na ja, die haben scheinbar auch bei den Netzteilen ihre berühmte Serienstreuung. ;)
 
hallo alle,
wow vielen dank für die vielen und schnellen antworten.

AAAAABER: ALLES ZURÜCK AN DEN ANFANG!

thomann hat mir gerade gentwortet und mir geschrieben dass die mir das netzteil kostenlos ! ;) zukommen lassen.

hut ab!

gruss, begbie
 
Na dann gratuliere ich, kann man mal was gutes über t.homann schreiben (wobei ich ehrlich gesagt nix schlechtes über sie schreiben kann, aber das ist ein anderes Thema!).
 
hatte mal ein ähnliches pult mit ähnlichem netzteil.... deshalb, wie verliert man ein 6kg schweres 2he rackgerät das 30cm tief ist ?

:D :D :D


gruss
inode
 
naja das geht ganz einfach: die freundin mit der du dein leben geplant hast verlässt dich von heute auf morgen und will am besten nix mehr von dir hören...
dann kommste nich mehr ran da es bei ihr steht.... ;) oder eher ;( ;( ####.....
 
mist. hab das "netzkabel" heute bekommen.
leider ist es ein stinknormaler kaltgerätestecker.

das kabel das ich benötige ist aber auf der einen seite 7-polig weiblich, hat in der mitte dann glaube ich nen ganz schönen klotz (wahrscheinlich der trafo) und am ende natürlich einen normalen stecker für die dose...

ist das irgendwas besonderes??? oder hat es vielleicht einen namen und ich kann es in einem elktrohandel kaufen???

das gibts noch nich dass ich so ein kabel nich herkriege und deswegen nicht aufnehemen kann grrrrr...

gruss, begbie
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben