Behringer MS 20 ?

• Ersteller pimpinstyle
  • Erstellt am
P

pimpinstyle

Reaktionen
0
was haltet ihr vond enen hab mir die jetzt bestelt also mom hab ich KEINE :D
sind die guut oder schlecht? bitte um [g=94]feedback[/g] danke hehe :p

Versteht einer was ?

Sag DU es uns doch.
DU hast sie doch bestellt, nicht wir.
:schulterzuck:

Alle warten jetzt gespannt, auf deinen Testbericht.

Ari

sogar als pc lautsprecher schlecht...

ja noch sind se ja net da
aber ich wollte einfach nur mal wissen ob die die 90 euro wert sind weil mom hab ich garkeine :D

dann doch lieber son billiges creative 2.1 set.
in der preisklasse hat übrigens nichts auch nur annährend was mit studio monitoren zu tun.

ja noch sind se ja net da
aber ich wollte einfach nur mal wissen ob die die 90 euro wert sind weil mom hab ich garkeine :D bzw hab die ganze zeit ohne aufgenommen etc

hmm was würdet ihr mir empfehlen weil dann spar ich mirn bissl was zamme ... und hol mir dann was gescheites

ich empfehle dir die suchfunktion zu nutzen.

sry bin ent ooft hier kenn mich da net so aus was ist die suchfunktion?

oben links. "suche"

Kaufberatung fuer Audiomonitore

eintippen.

Ein seltsamer Weg, zuerst zu kaufen und dann zu fragen, ob es was taugt. Macht man das nicht normalerweise andersrum? Ich selbst kenne die Boxen nicht, aber Sabrina hat sicher recht. Der Überflieger sind sie sicher nicht. Günstig ja und es kommt sicher auch ein bisschen Sound raus, bloß ob sie zum Mischen geeignet sind wage ich zu bezweifeln. Da hättest du dir eher ESIs besorgt. Außerdem hat Wolfgang hier neulich eine so schöne Übersicht über [g=102]Studiomonitore[/g] verschiedener Preisklassen reingestellt. Es dürfte also nicht sonderlich schwer sein, in diesem Forum auf Erfahrungsberichte und Testergebnisse zu stoßen, wenn man sich ein wenig bemüht herumzustöbern.

:D Da hast du schon recht, aber das liegt ja dann an der Musik, die er macht.

Also unterm Strich: Der voreilige Kauf der MS-20 war sicher keine gute Idee. Auch wenn du das Gefühl hast, dass sie deinen Ansprüchen genügen, wirst du iiiirgendwann mal feststellen, dass es weitaus besseres Werkzeug gibt für zwar ein klein wenig mehr Geld, aber es ist doch einfach oft so: wer billig kauft, kauft mindestens zweimal.

Wieso heißen denn die Teile eigentlich MS 20?? Das ist doch fast schon unverschämt. Ich assoziiere damit immer zuerst mal diesen wunderbaren analogen Korg MS 20, der irgendwann hoffentlich mal in meinem Studio stehen wird! Hab mich schon vor Jahren in das Ding verliebt.

Mieser Sound - 2.0
:D

Ach was, lasst ihn doch erstmal hören, und dann warten wir ab, was er uns zu berichten hat. ;)

Ari

Ja sicher Ari :D Wenn jemand ins Blaue hinein B-Boxen kauft, der bisher nie welche hatte, wird er ganz bestimmt einen höchst repräsentativen Erfahrungsbericht abliefern;). I'm looking forward, too.

Ja wieso denn nicht?
Es soll ja kein objektiver Testbericht sein.
Sondern eben seine ganz persönliche Erfahrung bzw sein Eindruck von den Teilen. MEhr nicht.

Ari