Behringer BCD3000 + VirtualDj7 Einstellungen?!

  • Ersteller Black4Cobra
  • Erstellt am
B

Black4Cobra

Registriert
08.11.14
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Moin Leute,

mein Name ist Alex, das ist mein erster Beitrag hier bei euch und ich hoffe auf Hilfe.

Ich habe mir eine Behringer BCD3000 gekauft und dazu VirtualDj 7 Pro.

Ein Freund erzählte mir, man kann über den Master Out die Lieder direkt abspielen und hören und kann gleichzeitig über den Phones Out das andere Deck hören.

Bei mir kommen aber immer beide Decks auf den Ausgängen.
Entwder habe ich Deck 1 und 2 auf den Master Out
Oder beide Decks zusammen auf den Kopfhörern vorne oder gar alle Decks auf beiden Ausgängen.

Wo sind die Einstellungen und welche muss ich vornehmen dass ich das aktuell laufende Deck auf den Master habe und das vorhören vom zweiten Song / Deck auf den Kopfhörern ?!
Das soll doch wohl gehen ?!

Die Tasten Cut A und Cut B habe ich immer gedrückt, Leuchten auch, aber es passiert nix.
Auch die Regler vom Phone Mix etc. habe ich nach links und rechts gedreht.

Aber richtig laufen tuts nicht denke ich.
Bei den Einstellungen gibts ja auch 100te Sachen.
1 Soundkarte 2 Soundkarten, PC Soundkarte - Behringer 3000 als Soundkarte usw.



Helft mir.
Bitte.
Möchte endlich anfangen richtig zu mixen ^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben