Behringer Autocom MDX 1400 Anschluss!!???

• Ersteller CubasePaule
  • Erstellt am
CubasePaule

CubasePaule

Reaktionen
0
Hallo ersteinmal.....
smil451c71f7edf7c.gif
!!

Ich habe ein kleines Problem und suche hier Hilfe und hoffe das mann mir helfen kann !

Also...

Ich habe ein Behringer MDX Compr. und habe soweit alles angeschlossen aber.. jetzt kommt das Problem.

Mein Sound wahr vor den Behringer Komp. nur aus mein Receiver und er wahr klasse, jetzt seit ich den Behringer
dazwischen geschaltet habe, ist das ein gematsche und klingt dumpf ohne Stereo. Wenn mann sich die Anschlüsse mal
anschaut (siehe Bildanhang) ist auch nur jeweils ein Stereo Input/Output vorhanden, deshalb habe ich mir bei Ebay ein paar Klinkenverteiler 6,3mm gekauft
und sie jeweils angeschlossen,d.h die 2 Kabel aus mein PC (Soundkarte) direkt in den Input vom Behringer, dann denn Output direkt in den Mixer.
Ist doch Richtig oder ??

Bin echt am verzweifeln und verstehe auch nicht wieso der Behringer nur jeweils ein Klinkenanschluss hat !
Kann mir einer Helfen und mir genau erklären wie ich wo was anschliesse oder ob ich was verkehrt gemacht habe.
Die Klinkenverteiler sollten natürlich Stereo sein laut Hersteller und hoffe das ich nur vielleicht falsch angeschlossen habe.
Im Handbuch finde ich nichts ausführliches dazu !!

Währe echt klasse wenn mir jemand helfen kann.

gruß aus Schauenburg
Paul

Anhänge

• Behringer MDX 1400.bmp
    322,8 KB · Aufrufe: 241
Falsch, der Compr hat 2 Eingänge und Ausgänge. Die bei dir eingezeichneten markieren nur einen der beiden Ein- bzw- Ausgänge. Stereo sind die Anschlüsse nicht. Sprich: Die gleichen Anschlüsse, die nun bereits verwendt hast, benutzt du auf der rechten Seite für das andere Stereosignal.
Übrigens kann das ganze auch mit einfachen Insertkabeln geroutet werden, vorrausgesetzt, der Mixer hat insertanschlüsse.

Aber verrat mir doch mal eins: Was ist der Sinn dahinter, das herrausgehende Signal deines Interfaces mit einem Auto-Komressor zu bearbeiten? Das kann doch nur grausam klingen, vor allem bei diesem billigen Gerät?