Hey jau, ich muss jetzt mal ne Geschichte erzählen:
Ich habe gestern (oder wars vorgestern?) den Song im Forum gehört. Ich hab ihn dann so nach 2min ausgemacht und dachte, lass mal lieber bleiben, gefällt mir nicht so. Dann hatte ich aber gestern den ganzen Tag ein "nimms leicht... oh..." im ohr und habs nicht wieder rausgekriegt. Heute morgen aufgewacht, hab das Ding immernoch im Ohr (ehrlich, ich hab wirklich nur 2min gehört). Ich dachte, das kann jawohl nicht wahr sein, so ein besch***** Song, nervt total.
Also, geh ich jetzt nochmal ins Forum und hör mir das Ding nochmal an und, was soll ich sagen?? Geil. Es gibt sicher Verbesserungvorschläge, und das "ohoh" nervt tatsächlich ein wenig, aber sonst ein echt geiler Song. Und was zur Stimme gesagt wurde... Das ist das, wonach jeder Künstler sucht: Wiedererkennungswert!
Jetzt echt mal, ich werd jetzt zuerst ins Voting gehen, dir 10Punkte geben und dann hör ich mir deine anderen Songs an. Kleine Frage am Rande: Wie alt bist du? Wenn du unter 25 bist, schick deine Songs mal bitte an ein (oder mehrere) Label. Ich geh mit solchen Ratschlägen wirklich vorsichtig um, weil ich selber genau weiß, dass es heutzutage nicht mehr reicht, ein guter Musiker oder Songwriter zu sein. Aber das was du hast (eigener Stil, Wiedererkennungswert, tolle Hook, nenn es wie du willst), haben hier im Forum wirklich höchstens 10 (eher weniger) andere...