SirNikolaus
Musikmacher
- Reaktionen
- 13
Hallo zusammen,
Ich bin über meine Recherche über KI Musik auf Recording.de gestoßen und bin darüber hinaus über so viele interessante Themen gestoßen, konnte mein Wissen erweitern und erleben wie viele (Home)Produzenten, Musiker, Mikrophonenthusiasten und vieles weiteres
es so außerhalb unseren kleinen Musik Kosmos gibt, vielen Dank erstmal dafür
Ich möchte hier gerne das Projekt von meiner Freundin und mir vorstellen „Bebos Kinderlieder“. Unser Ziel ist es Kinderlieder zu schreiben und produzieren welche der ganzen Familie Spaß bringen (und dem Papa/der Mama nicht nach dem 5.ten mal hören auf den Zeiger gehen…)
Titel:Niemals Allein
Gitarre : eingespielt mit Strat von mir
Bass : eingespielt mit Warwick von mir
Verstärkermodelle aus Guitar Rig für Git und Bass
Drums : selber „gebastelt (Midi)
Synth : eingespielt über Nord Electro 6D von Deborah
Gesang: Deborah Konen
DAW : Ableton Live
Mixing „klassisch“
Mastering am Ende der Kette Ozone (kein Assistent)
Wobei wir Mastering,Mixing sowie Auswahl der Instrumente ect. eher als Eins ansehen…
Artwork: Gezeichnet in Procreate von Deborah
Unsere Musik findet sich auf allen bekannten Plattformen. Wenn’s jemand interessiert über unseren Instagram Kanal „Bebos Kinderlieder“ bekommt man recht schnell ein Bild wer wir so sind.
Hier poste ich den YouTube Link zu Niemals Allein :
View: https://youtu.be/UOwNtuxSzRo
Würden uns über Rückmeldungen freuen
Grüße Benedikt und Deborah
Ich bin über meine Recherche über KI Musik auf Recording.de gestoßen und bin darüber hinaus über so viele interessante Themen gestoßen, konnte mein Wissen erweitern und erleben wie viele (Home)Produzenten, Musiker, Mikrophonenthusiasten und vieles weiteres
es so außerhalb unseren kleinen Musik Kosmos gibt, vielen Dank erstmal dafür
Ich möchte hier gerne das Projekt von meiner Freundin und mir vorstellen „Bebos Kinderlieder“. Unser Ziel ist es Kinderlieder zu schreiben und produzieren welche der ganzen Familie Spaß bringen (und dem Papa/der Mama nicht nach dem 5.ten mal hören auf den Zeiger gehen…)
Titel:Niemals Allein
Gitarre : eingespielt mit Strat von mir
Bass : eingespielt mit Warwick von mir
Verstärkermodelle aus Guitar Rig für Git und Bass
Drums : selber „gebastelt (Midi)
Synth : eingespielt über Nord Electro 6D von Deborah
Gesang: Deborah Konen
DAW : Ableton Live
Mixing „klassisch“
Mastering am Ende der Kette Ozone (kein Assistent)
Wobei wir Mastering,Mixing sowie Auswahl der Instrumente ect. eher als Eins ansehen…
Artwork: Gezeichnet in Procreate von Deborah
Unsere Musik findet sich auf allen bekannten Plattformen. Wenn’s jemand interessiert über unseren Instagram Kanal „Bebos Kinderlieder“ bekommt man recht schnell ein Bild wer wir so sind.
Hier poste ich den YouTube Link zu Niemals Allein :
View: https://youtu.be/UOwNtuxSzRo
Würden uns über Rückmeldungen freuen
Grüße Benedikt und Deborah