Beats asynchron nach dem Speichern

R

Rec-z

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ein großes Problem mit meinen Fruity Loops 6 in Zusammenhang mit [g=77]Vst[/g]-Effekten von EMU. Ich habe mir das EMU XBOARD49 gekauft, zusammen mit reichlich Software, bzw. Samples für den [g=77]Vst[/g]-Effekt Proteus X LE.
Wenn ich nun ein Projekt starte und beispielsweise mit nur 4 Spuren arbeite (jeweils den Proteus X LE mit verschiedenen Samples geladen), eine Spur Drums, einmal [g=118]Bass[/g] usw... und den Beat dann exportiere, laufen die einzelnen Instrumente in der Mp3-Datei total asynchron, also "nicht im [g=253]Takt[/g]".
Was mache ich falsch? Muss ich beim exportieren etwas beachten? Vielleicht eine spezielle Einstellung?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

nochmal als Ergänzung:

Auch wenn ich nur eine Spur als Mp3 exportiere läuft diese total asynchron, also hab ich auch keine Chancen die Spuren einzeln zu exportieren und dann zusammenzusetzen...

keiner ne idee?

Versuch mal "Use fixed size buffers" (im [g=242]Wrapper[/g], kleiner Pfeil links oben), u.U. auch die anderen Möglichkeiten in den [g=242]Wrapper[/g]-Options.

erstmal danke für die antwort!
aber was bitte ist der [g=242]wrapper[/g]? wo finde ich das?

[g=242]Wrapper[/g] ist einfach das Fenster in dem das [g=8]Plugin[/g] angezeigt wird. Ich nehme mal an dort einfach links oben das Menü öffenen...

okay, jetzt hab ichs, probiere es gleich mal

mhh, hat leider nix gebracht...schon alleine beim exportieren einer spur mit nur einem pattern dauert es viel länger als sonst, wenn ich nicht den proteus x le verwende und die mp3-datei läuft asynchron...wirklich komisch. mein pc ist denke ich auch nicht zu langsam.