Beatmatrix-HipHop-Players ´n´ G's Instrumental

• Ersteller ShizzleDizzle
  • Erstellt am
S

ShizzleDizzle

Reaktionen
0
HeyHo!

Zieht Euch mal bitte das hier rein:

Beatmatrix

[g=94]Feedback[/g] erwünscht!

Drüber gerhymet wird morgen ;-)

Hört sich sehr dick an. So mancher synth ist für mich so krell und zu laut reingemischt, aber vom prinzip her schon ganz cool, und sehr abwechslungs reich...

Würde allerdings die [g=149]snare[/g] nen bischen hervorheben, beziehungsweise den Rimshot(?)

Rekt bei mir irgendwie sehr viele assozisationen zu 70er film musik(Nicht negativ)

Peace

Naja, mich erinnerts eher bisschen an die 80er*lol*

Feintuning beim mixen gibt´s noch, aber das wird erst vollständig komplettiert sobald auch die Vocals drauf sind. Hab mir überlegt die [g=149]Snare[/g] evtl. noch durch claps zu unterstützen, muss ich mal ausprobieren. Aber thx fürs [g=94]Feedback[/g]

Yo!

Ich hab erstmal an Beverlyhills-Cop denken müssen.
Auf jeden Fall 80er! :D
Klingt manchmal wie Oldschool Breakdance-Musik, wenss noch breakbeatiger wird.
Jedenfalls musst du nochmal stark an den Lautstärkeverhältnissen spielen.
Was sind das für Sounds, also von wo?
Klingen manchmal schon arg nach Plastik.
Dieses 1/8-Geklimper zum Beispiel.

Findste das klingt nach Gangster?
Dazu find ichs nicht düster genug.

Aber ist irgendwie recht unkonventionell, und deshalb auch nicht schlecht.

Viele Grüße, Undress.

Mal zum Thema Lautstärke kurz: Das hängt natürlich auch immer von den Boxen/der Anlage ab. Bei meinem Cousin verreists einen fast, der hat nen gigantischen Subwoofer. Sogar hier bei mir klingts unterm Kopfhörer anders als über die PC boxen....ein Teufelskreis*lol*

Ich mach meine Tracks mit HipHop ejay5/Magix Music Maker Hip Hop Edition. meist eine Collaboration aus beiden da die Programme verschiedene [g=365]Synthesizer[/g] und Effekte haben und man somit gut variieren kann. Ist jetzt aber nicht so das ich nur vorgefertigte Samples nehm, das meiste ist schon Marke Eigenbau.

Ja, Beverly Hills Cop haben schon einige genannt*lol*

Soll auch kein wirklich düstere Gangsta Track sein, mehr so was "cooles"....lasst die Würfel rollen, schmeisst die Scheine, jeder im pimpigen Anzug, Ladies hier Ladies da, was zum cruisen im Sommer....*lol*

...und sowas von jemandem der eigentlich nur Punkrock/Metal hört ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben