BEATCONTEST 4 - ABGABETHREAD

  • Ersteller naseweis
  • Erstellt am
N

naseweis

Registriert
29.09.05
Beiträge
3.260
Reaktionen
1
Punkte
14.526
Hier könnt ihr eure Werke reinhauen, vorstellen und drüber diskutieren!

[Wie hier beschrieben - KLICK für mehr Infos]

Noch die Woche... dänn ist Ende Gelände und das Voting wird eröffnet.

Also reisst euch noch am Riemen und macht mit...sonnst wird (zumindest von meiner Seite) die Idee hier sowas zum laufen zu bringen ganz schnell wieder beerdigt und zeugt davon, das hier fast nur Luschen rumlungern die nix aufm Kasten haben :p:p:p
 
beatcontest4_-_dq.zip

edit: evtl sollte ich mal was dazu schreiben.
meine "arbeit" selbst schätze ich im rahmen der gegebenen möglichkeiten (ich habe also auch wirklich _nur_ die gegebenen samples verwendet) als recht ordentlich ein. sicherlich kann man mehr draus machen, aber auch so lässt sich dieses verträumte etwas recht schön anhören.

zeitaufwand: etwa 3 stunden.

btw. vielen dank auch an die sample-bauer, diese ließen sich wunderbar verarbeiten :)
 
Na toll dq! Da legst du ja die Messlatte mal wieder verdamt hoch :x

Wunderschöner Track!!! :music:

Meiner kommt auch noch...bald 8)
 
Also Der von dq ist auf jeden Fall gut gemacht. schönes Arrangement.
Aber Die Sounds (ich weiß die warn vorgegeben) gefallen mir teilweise garnicht.
Aber die Streicher am Anfang hast du echt schön hinbekommen.

Generell sind so einige "Geräusche" drin, die nicht so wirklich da reinpassen, bisschen vollgepackt.

Bin auch fast fertig, stells dann wenns klappt morgen hier rein.
 
also ich find dq´s beat sehr schwach. technisch zwar gut gemacht, aber klingt sehr nasch ambient/chillout. da ist kein schmutz und schon gar kein kofnickgefühl! also, ich hoffe, da machen andere besseres! wenn ich da drüber rappen müsste, würde ich wahrscheinlich einschlafen. ausserdem wass soll das bitte für ein drumprogramming sein. whack :D ;)
 
@LeChuck
Wo war denn da je die Rede von drüberrappen???

-sorry für offtopic-
 
LeChuck schrieb:
also ich find dq´s beat sehr schwach. technisch zwar gut gemacht, aber klingt sehr nasch ambient/chillout. da ist kein schmutz und schon gar kein kofnickgefühl! also, ich hoffe, da machen andere besseres! wenn ich da drüber rappen müsste, würde ich wahrscheinlich einschlafen. ausserdem wass soll das bitte für ein drumprogramming sein. whack :D ;)

Es geht ja auch nicht um's drüber rappen. Später im Voting werden wohl nicht nur Hiphoper abstimmen ;)
 
triphop is dat... echt jetzt, junge! :D öhm... oder sowas in der art... ^^
 
Schwarzer Kaffee, Junge ... so richtige dunkelschwarzer, kochend heißer .. echt leckerer, wirklich extrem schwarzer Kaffee, Junge! :D

Weißt du eigentlich wie gut der schmeckt Junge ?
 
So, hier mal mein musikalischer Erguss :D hoffe dem ein oder andren gefällts.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit den Samples zu arbeiten.


Stil: Hm, nennt man sowas Drum and [g=118]Bass[/g]?? Kein Ahnung, wers weiß, darfs mir gerne verraten :)

download hier:
du bist nur 2 Klicks vom Glück entfernt
 
@adl:
Da bekommich ja direkt Lust wieder mit Breakdance anzufangen, aber wenn das im Radio laufen würde, würde ich vermutlich denke, mein Radio ist kaputt.
Ein wenig chaotisch, mit einem Hauch von Krach. ;-)
Aber zum Breaken nicht schlecht...
 
@Heimproduzent
Ja, chillig war ja schon beim -dq- ,dachte ich bedien mal die andre Seite vom Spektrum ;-)

Aber wird ja auch 2 x schön flächig im Stück
(für die [g=63]Harmonie[/g]-Fetischisten :D )
 
Ok, dann haben wir jetzt chillig und hektisch. Ich mach dann die goldene Mitte und vereine alle Geschmäcker... ;-)
 
So, ich hab jetzt auch noch einen gemacht, bisschen Dubstyle:



öööl
 
@ Kuno yeah jemand der SIW kennt! Und wer hats erfunden? Wir Siegerländer ;)
 
@ Arves: wer kennts nicht? is ja nun auch populärer als "lord of the weed"
 
*push*

Denkt daran, heute Nacht ist's vorbei! Dann geht die Welt unter!
 
Na na na,
no drama @ naseweiß ;)

Hier kommt mein Mix! Die Samples erforderten echt hohe Kreativität und die anderen Mixe sind nicht schlecht.


download beatcontest4_tamed


gruß gruß,


tamed
 
Bin inzwischen auch fertig:


Stil: Was ich mir als jemand der von Hiphop keine Ahnung hat unter einem Beat vorstelle.

gruss, Chris
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben