BAX EQ von PCB Grinder bauen

  • Ersteller heretic208
  • Erstellt am
heretic208

heretic208

Registriert
21.10.07
Beiträge
634
Reaktionen
291
Punkte
1.527
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem ambitionierten DIY´ler oder Pro, der mir den Bausatz von PCB Grinder komplettiert. Ich habe bereits angefangen an dem Projekt zu arbeiten. Aber es fehlen einige Teile (wurden nicht mitgeliefert) um das Gerät fertig zu stellen. Ich habe bereits mit Gustav von PCB Kontakt gehabt und er möchte, dass ich erstmal alles was vorhanden ist verbaue und Ihm dann eine komplette Liste mit den fehlenden Teilen zu schicken...
Da ich noch recht neu in der DIY- Materie bin, würde ich ganz offen sagen, das der Anspruch für mich zu hoch ist.
Ich suche auf diesem Wege jemanden, der mir das Gerät komplett und funktionstüchtig zusammenbaut.
User @Sampa habe ich bereits angefragt, aber er hat momentan einfach keine Zeit dafür.

Also wenn noch jemand eine Idee hat oder sich die Sache sogar selbst zutraut bitte per PN.
Auch die Bezahlung würde ich gern über diesen Weg besprechen.

Danke und Grüße!
 
Hey Heretic,

wie bist du mit dem Projekt verblieben? Hast du das ganze Kit oder nur die Platine und die Bauteile?

Liebe Grüße
 
Hey riddinho,
Ja sorry, ich habe das nie aufgelöst. Also ich habe das komplette kit gekauft. Und dank der wirklich großen Hilfe von @Jonas05 läuft der eq wirklich spitzenmäßig. Er hat eigentlich den kompletten Aufbau übernommen und noch hier und da ein paar Dinge modifiziert. Ich bin sehr zufrieden 👌
 
cool, das freut mich zu hören. Bei mir ist es ähnlich. Ich warte noch auf Teile die nicht dabei waren. Zusammenbauen will ich den Bax allerdings selber. Ich bin schon ganz gut voran gekommen und warte nur noch auf die Teile. Was für Mods wurden übernommen?
 
Ohje, dass kann ich dir nicht mehr genau sagen. Da bei mir auch Teile fehlten und wir nicht warten wollten, hat er notgedrungen etwas ersetzt. Dann wurden so glaube ich, caps und ic's getauscht...
Wenn du es genau wissen möchtest kann ich nochmal nachfragen...🤷
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben