Information ausblenden

BAX EQ von PCB Grinder bauen

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von heretic208, 13.05.21.

  1. heretic208

    heretic208 Themenersteller Tonmensch

    Registriert seit:
    21.10.07
    Punkte:
    1.319
    1319
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem ambitionierten DIY´ler oder Pro, der mir den Bausatz von PCB Grinder komplettiert. Ich habe bereits angefangen an dem Projekt zu arbeiten. Aber es fehlen einige Teile (wurden nicht mitgeliefert) um das Gerät fertig zu stellen. Ich habe bereits mit Gustav von PCB Kontakt gehabt und er möchte, dass ich erstmal alles was vorhanden ist verbaue und Ihm dann eine komplette Liste mit den fehlenden Teilen zu schicken...
    Da ich noch recht neu in der DIY- Materie bin, würde ich ganz offen sagen, das der Anspruch für mich zu hoch ist.
    Ich suche auf diesem Wege jemanden, der mir das Gerät komplett und funktionstüchtig zusammenbaut.
    User @Sampa habe ich bereits angefragt, aber er hat momentan einfach keine Zeit dafür.

    Also wenn noch jemand eine Idee hat oder sich die Sache sogar selbst zutraut bitte per PN.
    Auch die Bezahlung würde ich gern über diesen Weg besprechen.

    Danke und Grüße!
     
    heretic208, 13.05.21
    #1