Battery 2 - Samplenamen werden nicht mehr in der PianoRoll eingeblendet

  • Ersteller Krachmacher
  • Erstellt am
K

Krachmacher

Registriert
11.04.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Salve,

ich habe heute die Native Instruments Battery 2 bekommen. Macht wie imemr nen guten Eindruck, nun habe ich jedoch folgendes Problem:
Die samples werden mit nciht mehr in der Pianroll angezeigt. Bei der 1. Battery war es so, das ich in der PianoRoll auf das abc symbol geklickt habe, und dann stand da zB bassdrum, hihat etc.... nun sehe ich nur die notennamen. weiss jemand wie man dieses Problem behebt? Es stört wirklich sehr, und ich möchte nicht wieder die 1er Installieren.
 
Den [g=32]Midi[/g] track am besten in einen Drumtrack umwandeln. Sprich ne GM Drummap im Inspector auswählen, oder deine selbsterstellte.

EDIT: oops. sorry wir sind in der FL Ecke... äh vielleicht gehts da ähnlich...
Nochmal sorry 4 spam ;)


Gruß
Timo
 
öhm ja - damit kann ich grad gar nichts anfangen :)

die battery ist ja nicht wirklich ne midispur, sondern einfach ein sampler. dummerweise gings ja ber version 1. das ärgert mich total das ich jetzt alles neu installiert habe, und nun dieses problem hab.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
0
Aufrufe
29K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben