Information ausblenden

Battery 2 - Samplenamen werden nicht mehr in der PianoRoll eingeblendet

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Krachmacher, 11.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Krachmacher

    Krachmacher Themenersteller

    Registriert seit:
    11.04.06
    Punkte:
    3
    Salve,

    ich habe heute die Native Instruments Battery 2 bekommen. Macht wie imemr nen guten Eindruck, nun habe ich jedoch folgendes Problem:
    Die samples werden mit nciht mehr in der Pianroll angezeigt. Bei der 1. Battery war es so, das ich in der PianoRoll auf das abc symbol geklickt habe, und dann stand da zB bassdrum, hihat etc.... nun sehe ich nur die notennamen. weiss jemand wie man dieses Problem behebt? Es stört wirklich sehr, und ich möchte nicht wieder die 1er Installieren.
     
  2. Lazarus

    Lazarus

    Registriert seit:
    09.12.05
    Punkte:
    116
    116
    Den Midi track am besten in einen Drumtrack umwandeln. Sprich ne GM Drummap im Inspector auswählen, oder deine selbsterstellte.

    EDIT: oops. sorry wir sind in der FL Ecke... äh vielleicht gehts da ähnlich...
    Nochmal sorry 4 spam ;)


    Gruß
    Timo
     
  3. Krachmacher

    Krachmacher Themenersteller

    Registriert seit:
    11.04.06
    Punkte:
    3
    öhm ja - damit kann ich grad gar nichts anfangen :)

    die battery ist ja nicht wirklich ne midispur, sondern einfach ein sampler. dummerweise gings ja ber version 1. das ärgert mich total das ich jetzt alles neu installiert habe, und nun dieses problem hab.
     
  4. Teravolt

    Teravolt

    Registriert seit:
    13.09.05
    Punkte:
    472
    472
    Gar nicht. Das war schon Thema mehrerer Looptalk-Threads. :x
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.