Hi @michaeljackson
Danke für dein Feetback
wieviele Gitarrenspuren sind das?
- Drei - links/rechts und mitte - (Zum ersten mal auch eine in die Mitte gesetzt...bringt Power)
Was hatte es eigentlich nochmal mit Vril auf sich und wie ist es hier gemeint? War das nicht so ein rechtsextremistischer, esoterischer Geheimbund oder sowas ?
Ich kenn das nur unter dem Begriff : "Vril = Deutscher Ufo Antrieb" oder "Christus Kraft" ...hehe...ja ja...muss man sich mal mit auseinander setzen..."Schwer interessant!" -
Und das hat soviel mit rechts zu tun, wie "Birnen mit Äpfeln zu vergleichen" - "Reine Technik!"
Fakt ist das es, dinge gibt über die man besser nicht spricht..."Egal ob Gut oder Böse" ...das macht mich neugierig!
Noch seltsamer ist aber das es nichts wirklich offizelles gibt ... in einer Buchhandlung z.B. ... "Warum wohl?"
Das ist keine Meinung, sondern ein Ergebnis von "Lesen!" - JA, manche lesen lieber Märchen...und manche lieber ... was den Horizont erweitert!
Und wenn ich sowas schreibe, dann spreche ich von mir "Ein Monolog!" ...hihi...
Gruß McDEATH
Hi @TingelTangel
Danke fürs Feetback..."Und Tipp ...*gg*"
Ja musste ich schon erwähnen..."Weil ist ja S*u doof von mir gewesen, bisher das ohne Metronon einzuspielen...Somit sind alle anderen Songs "NUR NOCH" Sessions....ja oder...!!!
Das geile ist, wenn man so mit [g=64]Metronom[/g] einspielt, das jedes "Pattern" im gleichen Beat ..."Immer Passt!" ...das ist COOL...!!!
Und macht alles einfacher...
Sag hast du auch so'nen "BOSS BR-864" ? Oder was?...wollte ich noch fragen! Geiles Teil oder...!
Gruß McDEATH
Hi @Rustbucket
Danke fürs Feetback
Ich hatte dir zu deiner letzten frage noch mal was geschrieben, weiß nicht ob du es noch lesen konntest?
War was freundliches....hehe...
Alles halb so wild, "Metal-Brother" ... die hauptsächliche Message war...."Ich hatte es erwähnt, weil der TEXT schon gelöscht war, wegen Missverständnisse....!" ...OK -
Ja ... mach ich Vortschritte....hehe...OK, danke, ...wie kann man auch nur ohne [g=64]Metronom[/g] spielen..."Und das seit Jahren...völlig Idiotisch...hahaha!!!"
Nichts für ungut...Ja!
Gruß McDEATH