Bass und Drums-Plugins for free

ne, ich meinte umgekehrt. Ich habe nicht daran gedacht, dass es "an meinem Browser liegt" bzw. dass jemand ne Website so programmiert, dass ich manche Dinge einfach nicht sehe. Dass irgendwelche Navigationen oder so mal nicht richtig funktionieren kenne ich ja, aber nicht, dass ich Links einfach nicht sehe...

Ja, es liegt nicht am Browser, sondern an der Website. Sprich: Der Programmierer hat gepfuscht.

ok, wieder mal eine blöde Frage. Brauche ich überhaupt einen Drum-Smpler, wenn ich Fruity Loops verwende? Da kann ich die einzelnen Samples doch auch wunderbar abspielen...

Wenn du damit auskommst, dann brauchst du keinen Drum-Sampler. Die Frage hättest du dir aber auch selber beantworten können. ;)

Jaja, aber wozu braucht man dann so was???
Dann könnten ja alle damit auskommen und das ist ja nicht so... ;)

Du wolltest aber doch wissen, wozu man einen Drum-Sampler braucht, wenn man in Fruity Loops Drum-Samples abspielen kann? :|

Ja@tsoul ...

....das ist ja so , die fruity eigenen können ja nur ein sample pro slot laden,
ausserdem sind die Bearbeitungsmöglichkeiten recht verteil auf meheren
Unterseiten versteckt/teilt...;)

ausserdem bieten Dir andere ganz unterschiedliche Features,
mein easy#drum 04 verfügt z.B. über einen [g=104]flanger[/g], bitcrusher,[g=43]filter[/g],ad-hüllkurve
und panorama-lfo pro slot....
(weiterhin sind demnächst Einzel-ausgänge geplant ;) )

..das ganze auf einer !! übersichtlichen Seite angeordnet...zusätzlich
gibts 3 LFO´s mit den Zielen Tune--Cut-off--pan :)

..also die Philosophie hinter den verschiedenen plugs ist durchaus unterschiedlich,
sonst bräuchte man ja auch nur EINEN Synthi für ALLES ;)
...und natürlich auch der Klang......

..bei anderen Sequencern sind entweder garkeine oder doch nur sehr
rudimentäre Drum-player dabei...die brauchen sowieso "Futter" ;)

...also probier die Dir genannten plug´s mal durch und Du wirst sehen
warum man "....welche brauch" :)..

..
...

Könnt ihr das Drumkit vor Hell auch für HipHop empfehlen?
Weil in der Beschreibung steht "High- quality Rock/Metal Akustik Drumsounds". Ich habe es jetzt schon bestellt... Habe es zu spät gesehen.

Ich komme gut mit den EastWest-Produkten aus. Deshalb habe ich mich dafür entschieden. Müsste jetzt aber wissen, ob ich es wieder zurückschicken soll oder nicht...

Hi,

das Drumkit für die Hölle ist tatsächlich mehr was für Rock und Metal..entweder eigenen Musikstil wechseln... :p oder umtauschen...z.B. gegen E-Lab Obsession oder Foundation...

Gruß

tkay

Könnt ihr noch andere Produkte empfehlen?

Für was ist denn das "Stormdrum" von EastWest?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben