Bass Track gesucht für fertigen Song ...

  • Ersteller spacyfreak
  • Erstellt am
spacyfreak

spacyfreak

Registriert
04.08.05
Beiträge
1.067
Reaktionen
279
Punkte
3.151
Hallo liebe Bassisten ..

Die Nummer ist so weit fertig, mir fehlt allerdings der "rumms" im Bass.

Hätte jemand Zeit und Lust dazu eine Bass Spur einzuspielen und zur Verfügung zu stellen?
Ich dachte ich stell das hier mal rein, vielleicht hat wer Lust sich bei dem Song im Tiefbereich einzubringen..

Keine finanziellen Interessen, reines Hobby.

Danke!

 
Klingt witzig, hat was von 90s Indie. Wenn Du magst, könntest Du mir die WAV des Songs inkl bpm Angabe und wenn vorhanden Lead Sheets per PM schicken. Oder hier mit zB WeTransfer im Thread posten.
 
Hi Muffy,

here it is .. yo bin gespannt was dir dazu einfaellt.
121BPM.

https://we.tl/t-aiJ7aGQ3nn
Ich will dich da nicht gross beeinflussen, um deinen kreativen flow nicht zu bremsen ..
was ich mir vorstelle ist rein subjektiv ein dezentes Begleiten der Rythmusgitarre mit nem trockenen Bass.

Aber hau rein, was der Bass hergibt, eventuell auch mehrere Versionen.
vielen Dank!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@spacyfreak: Geile Mukke! Respekt!
 
Klingt witzig, hat was von 90s Indie. Wenn Du magst, könntest Du mir die WAV des Songs inkl bpm Angabe und wenn vorhanden Lead Sheets per PM schicken. Oder hier mit zB WeTransfer im Thread posten.

Little Reminder .. bin gespannt auf dein Bass.
 
Hi Spacy,

ich habe dir einen "möglichen" Bass eingebaut. Wenn du den Einzeltrack haben willst, schick mir einfach eine PM (kann ich nur im Studio bouncen) ...



Viele Grüße
 
Hi Spacy,

ich habe dir einen "möglichen" Bass eingebaut. Wenn du den Einzeltrack haben willst, schick mir einfach eine PM (kann ich nur im Studio bouncen) ...



Viele Grüße

Göttlich, vielen Dank! Yep Einzeltrack waere geil. Ich erwaehne dich gern nachher bei Soundcloud wenn ich deinen Namen kennen taete.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben