Bass Station und Logic

  • Ersteller janralf
  • Erstellt am
J

janralf

Registriert
08.05.05
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
20
Hallo habe mir nun endlich Logic 8 Pro geholt und auch ein Interface von Focusrite (Saffire Pro 40) dabei war auch die Bass Station von Novation dies habe ich installiert jedoch muss man es auch aktivieren und da komme ich nicht weiter angeblich soll ich die Software Starten jedoch weiß ich nicht wie das gehen soll.

Bitte helft mir
 
Die Bass Station ist kein Stand Alone Programm, sondern ein Software-Instrument, das als Plug-In in Logic eingesetzt wird. In Logic wird das Plug-In Format AU (Audio Unit) verwendet. Andere Sequencer nutzen VST, oder auch noch andere Formate. Die Bass Station installiert sich sowohl als AU, als auch als VST. In Logic erstellst du eine Software-Instrumenten Spur und klickst im Kanalzug links unten auf den I/O Slot, um ein Instrument auszuwählen. In der Liste wird ganz unten der Punkt Audio Units/Novation zu finden sein.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben