Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir mal jemand 'ne gute Basssimulation empfehlen (Hardware oder Software, allerdings
kein [g=77]VST[/g]-Instrument, will nämlich noch selber spielen...)
Danke
tschuldigung wenn ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe...
Ich meinte eine Ampsimulation für einen E-[g=118]Bass[/g]
(Hardware, wie z.B. BassPod oder [g=77]VST[/g]-Insert Effekt). Gegen ein [g=77]VST[/g]-Instrument spricht einfach, dass ich mit meinem [g=118]Bass[/g] einspielen will
(Livefeeling), und nicht über ´n Midikeyboard.
amplitube wär mir für sowas zu teuer ... was soll denn das teil alles können? auch effekte oder wie?
also ich spiel [g=118]bass[/g] eigentlich am liebsten via di ein, bzw. in einen preamp mit hi-z input und zusätzlich wenn möglich noch eine box mit mikro. ich denk man kann auch mit DI allein einen guten sound erzielen ... guter [g=118]bass[/g] + spieler vorausgesetzt.
ich kann dem floxe nur zustimmen, jag meinen preci immer durch den hochimpedanzeingang meiner soundkarte in den rechner. funktioniert ausgezeichnet, ein wenig reverb und komprimieren, hin und wieder eq und sitzt.
würd natürlich auch lieber einen svt + 8x10er abnehemen... jaja wie immer zuwenig geld