Bass-Groove Entwurf -Edison-Record by PrimoLive

  • Ersteller Primo Live
  • Erstellt am
Primo Live

Primo Live

Registriert
08.09.18
Beiträge
300
Reaktionen
129
Ort
Wernigerode
Punkte
720
Grüsst Euch Freunde der Muse.

Bin Laengere Zeit nicht viel dazu gekommen mal nen Entwurf zu Recorden,
Weil ich mich immer wieder beim Varieationen, von der kompositionen,
Mit Zahlreichen FX, Effekt, und Plug ins im Mixer Verliere.
Finde , Daduch Vorher Nicht zu wissen, welche einstellung zu welchen ergebnis führt,
Einfach aufregender, als Monoton immer den selben werdegang zu verfolgen.

Hier mal ne kleine einleitung, die ich noch anbieten kann im Moment.



Mir würde eine geschmaclkliche einschätzung auch genügen.

Vielen dank, für eure Aufmerksamkeit!

bye, Primo
 
Kommt cool. Fetter sound. Mehr weiss ich grad nicht :p (Baust du mir eine Panflöte ein? ;-) )
 
Ja wie immer bei dir sehr geiler Sound / geile Atmosphäre. Auch der anfangs teils wechselnde Beat gefällt mir.
Aber ebenso ist es wie immer nur ne Skizze mit der Aufforderung es fertig zu machen, was du wie immer nicht tun wirst ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben