Bass Booster Alesis Elevate 5 MK II

L

LenMan

Registriert
13.12.18
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo liebe Community,

bitte korrigiert mich wenn der Beitrag hier falsch ist, ich hab aber keine Kategorie finden können wo man nach Lautsprechern fragen kann .

Folgendes:
Wenn ich den Bass Boost Schalter meiner Box betätige wird beim Übergang von an auf aus, quasi genau bei der Hälfte, die Lautstärke deutlich angehoben. Und wenn ich den Schalter auf der Hälfte stehen lasse und eindrücke, bleibt es so laut. Das sollte gar nicht funktionieren, wenn es nur "an und aus" gibt. Ich bin nun unsicher, welcher Sound dann der echte ist. Der Sound, wenn ich den Schalter umlege, oder der Sound während ich die Fehlstellung in der Mitte des Schalters erreicht habe (klingt doof, ist aber so...).

Bevor ich aber Alesis bitte zu checken, ob meine Boxen defekt sind (bzw. nur die Main Box) oder ob das technisch so gewollt ist, hoffe ich dass hier jemand die selbe Box hat und vielleicht auch das selbe Phänomen. Ich müsste auch noch Garantieanspruch haben.

Freue mich über Antworten.

Lennard
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben