Banging Techno Set Miahh

• Ersteller Ersteller AAAAH
  • Erstellt am Erstellt am
A

AAAAH

Reaktionen
2

Anhänge

• artworks-000034789719-hrghcr-crop.jpg
    artworks-000034789719-hrghcr-crop.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 80
wasn nu schon wieder?

wasn nu schon wieder?

1. weils ein Mixtape ist.
2.nichts eigenes ist
3.es Techno ist, da können einige nicht viel mit anfangen, es aber nicht öffendlich aussprechen.
darum aaaaah :D

Aber 2. ist es wohl was man nicht so sehr schätzt.

Dann stellst sich die Frage, ist das Live, oder am Rechner mal eben übereinandergelegt.
Letzteres ist nun wirklich leicht getan.

Edit: Freunde der Musik und auch deine Kumpel, werden es sicher toll finde und das ist ja die Hauptsache, da die auch mehr deine Zielgruppe sind.
Also nehm es dir nicht zu sehr zu Herzen wenn man hier nicht wirklich positives verlauten lässt oder nur ein aaaah kommt.
Dein Nick aaaah ist aber auch gutes Futter, das musst du zugeben.

Hört sich sehr eindeutig nach Auto-sync an...

Wenn es richtig "live" gemacht ist, hört man die oft groovenden Verschiebungen, die durch geringfügiges offset enstehen, das is ne komplett andere Welt. Es ist wohl eher ne Playlist als ein Set. Man sieht sogar, wo immer ein neuer Track anfängt, in der Wellenform... :D

Tja heute noch jemanden zu beeindrucken ist schwer... Vor allem hier.

Hört sich sehr eindeutig nach Auto-sync an...

Wenn es richtig "live" gemacht ist, hört man die oft groovenden Verschiebungen, die durch geringfügiges offset enstehen, das is ne komplett andere Welt. Es ist wohl eher ne Playlist als ein Set.

Tja heute noch jemanden zu beeindrucken ist schwer... Vor allem hier.

Das Problem bei soetwas, man muss die Musik wirklich mögen, dann wäre einem alles andere auch vollkommen egal.
ich denke mal, das hier die Zielgruppe eine andere ist.

Edit: Was aber auch nicht so prickelnd ist, das er sich hier an fremden Material bedient.

Das Problem bei soetwas, man muss die Musik wirklich mögen, dann wäre einem alles andere auch vollkommen egal.
ich denke mal, das hier die Zielgruppe eine andere ist.

Wahrscheinlich zählen wenige hier darunter...

Ich denke das Problem ist auch die Übersättigung an Sets aus jeder Technosubrichtung, seit das jeder Fuzzi ohne groß Hardware-Equipment mit traktor, virtual DJ und Konsorten realisieren kann. Bei techno soweiso, denn da reicht ein Autosyncbutton und ein paar Fadermoves, hier und da mal ein paar takte geloppt und Effekt reingehauen, das wars, also wird man damit mittlerweile überschüttet und egal wie speziell der geschmack ist, man findet immer jemanden, der es auflegt...

Angesichts dieser Übersättigung mache ich heute nur noch Technosets an, wenn ich nach Parties (auf denen ein im Normalfall ein richitger Live DJ war) bei mir After mache. Und die müssen dann richtig gut sein, denn man will nicht ständig aufstehen und neue Musik anmachen, zumal man beim Afterparty machen nichts dem zufall überlassen sollte, in dieser phase kann der besuch manchmal schon recht sensibel sein...

Das set von Ahhhh! fände ich jetzt definitv geeignet dafür, aber irgendwie reizt mich dies Art von techno sowieso kein bisschen mehr wenn ich nüchtern bin... Ich denke Aaahh! findet seine Zielgruppe bei den Menschen, die jetzt gerade voll ihre persönliche technoblüte (in dieser phase findet man doch nahezu alles geil, was 4 Kicks pro bar hat... :D )erleben und nicht wie ich und viele andere mit Ende 20, schon overdosed sind....

Und was soll man da jetzt feedbacken? So Sachen wie Track 5 find ich gut? :D

Zu allererst möchte ich vermerken, das der Name AAAAH einzig und allein eine Ableitung zu dem
Heranwachsendem Label http://www.aaaah-music.com ist.
Gerne auch mal bei soundcloud folgende oder vergangene releases anschauen!!
Des weiteren ist das set hier, welches sie digital gemixt hat! - einfach ein musikalischer gefallen, für eine bekannte - "Frischling" ...
Klar ist Gerade in dem Genre derzeit völlige Überlagerung!! - aber kann man nicht jedem die Möglichkeit gebe. Klein anzufangen um evt bisl zu wachsen?!?! ..

Über Musikgeschmäcker lässt sich streiten... Er ist vielfältig !!! Und jeden dem seine!!

Frage was heißt an fremden Material bedienen??

Des weiteren ist das set hier, welches sie digital gemixt hat! - einfach ein musikalischer gefallen, für eine bekannte - "Frischling" ...

UND WER HAT JETZT DIESE MUSIK GEMACHT?

Frage was heißt an fremden Material bedienen??

Eigentlich ne gute Frage, über die man, wenn man näher drauf eingeht bestimmt ganze Threads füllen kann, ich hätte es anders ausgedrückt...

Klar ist Gerade in dem Genre derzeit völlige Überlagerung!! - aber kann man nicht jedem die Möglichkeit gebe. Klein anzufangen um evt bisl zu wachsen?!?! ..

Vielleicht solltest du an deiner Präsentationsweise arbeiten, "Aktuell das neueste Set" ist viel zu kurz als Beschreibung und bei so einem wortkargen Post ist Gemecker, Gegickel und auch Gemobbe quasi vorprogrammiert...

Besser wäre es gewesen einen kleinen text zu verfassen in dem drin steht wer unter welchen Umständen was genau wie gemacht hat und was man nun genau wissen will vom Forum.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben