Information ausblenden

Band sucht Tonmann/mensch/frau Raum 7

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Peppersmusic, 23.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Peppersmusic

    Peppersmusic Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    629
    629
    Hi!

    Ich habs schonmal in eine andere "Abteilung" gepostet - da wars wohl falsch! Mea Culpa!

    In der Zeitung würde es so stehen:

    Mann zum Mitreisen gesucht. Gute Unterkunft, Essen und Trinken, selten Bares aber Spaß und wer weiß.....

    Jepp, wir hatten mal einen Guten - der kann aber aus diversen vorgeschobenen Gründen nicht mehr - ist einfach stinkfaul der liebe Stephan :))))))))

    20 - 30 Konzerte pro Jahr auf gaaanz kleinen und gaaaanz großen Bühnen

    Alle Jahre dann noch eine Produktion bei der Du tontechnisch ebenfalls die Regie führen solltest und durch gnadenlos kreative und witzige Ideen den Silberling zum kochen bringst ;)

    Zu guter Letzt und eigentlich ziemlich wichtig sollte es zwischenmenschlich passen. Ok, keiner will mit Dir in die Kiste - aber unzählige Übernachtungen in Zelten nach Festivals haben gezeigt das ....... was auch immer *lach*

    Wer Interesse hat - nur zu - auch gerne motivierte Anfänger. Equipment mieten wir bzw. ist in den Locations in denen wir spielen meist gut und ausreichend vorhanden!

    Frauen bevorzugt! Nicht zuletzt weil sie am Pult einfach konzentrierter und zielstrebiger sind (gilt das als Ausrede?)

    Melden 07193 934726

    Gruß, Pepper
     
  2. Jack

    Jack

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    5.523
    5523
    :( schade, ich habe keine Titten :D
     
  3. goldendawn

    goldendawn

    Registriert seit:
    10.02.04
    Punkte:
    673
    673
    Also auf Tour mitfahren, hm, ich weiss nicht, ich hab irgendwie Angst vor Euch :)
    Nein, ich wollte nur sagen, dass ich ein Studio habe (sagen wir mal an der Schwelle zum Profi-Recording) und immer an CD-Produktionen mit ambitionierten, jungen, aufstrebenden, ausgeflippten und von mir aus auch auf-Festivals-durch-die-Gegend-rammelnden Bands interessiert bin.

    HP: www.soundtempel.com
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.