Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manche Stellen im Song haben mir sehr gut gefallen, so z. B. die Instrumental-Solos ab 0:32 und 2:30. In den meisten anderen Parts (auch in den Gesang-Parts) hat mir noch ein weiteres Instrument gefehlt (z. B. Orgel, (E-)Piano, 2. Sax.) damit's noch interessanter/abwechslungsreicher klingt. Ist sicher auch Geschmackssache.
Hi
diese schitzer-english find ich total witzig...
groovt wieder sehr gut..hast du eigentlich schon mal verraten wie du arbeitest...?
ich find, das vor allem die basslinie immer diesen groove prägt...
etwas zu lang insgesamt..aber ist ja ne skizze..
.. ich warte immer auf den Backround-Einsatz der drei Mädels im kleinen Schwarzen..
@vba
naja geschmackssache, wollte einfach di Strophe nicht überladen, da schon der [g=118]bass[/g]
saftig reinhaut! ;9
@hintermann
mmmhhh...fands nicht zulaut, aber is ja nur ne Skizze von dem her! danke fürs [g=94]feedback[/g]!
@kasimiruslav
schitzer englisch? meinste schweizer englisch? sowas gibts nicht
mmmh naja wie arbeite ich, meistens unter einfluss von herbalen drogen (buahaha) da kommen die lustigsten ideen, aber sonst immer von einem teil zum nächsten, einfach einen grundsätzlichen groove machen, dann etwas überarbeiten und 1000mal durchhören!Bei dem track wars nicht gerade schwierig, da ich das lied schon kenne von der band her! die basslinie ist halt etwas, das bei diesem sound eine bestimmte struktur hat und somit meistens ähnlich klingt! Obwohl hier nicht ich den [g=118]Bass[/g] gespielt habe sondern unser bassist!aber eben er hat die gleiche ansicht einer geilen funky bassline!