Band mit hohen Zielen sucht Keyboarder oder jemand, der Samples bedienen kann!

  • Ersteller Benny-offmade
  • Erstellt am
B

Benny-offmade

Registriert
11.05.04
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Wir -Offmade- suchen einen neuen Keyboarder bzw. jemanden, der Samples abschießen und erschaffen kann! Wir haben hoch gesteckte Ziele und haben eine professionelle Single im House of Audio (u.a. Brosis, No Angels, Laith Al-Deen, Pink Cream 69 usw. haben da schon aufgenommen) aufgenommen. Außerdem wurden wir von Fritz zur besten Gitarrenband 2002 gewählt und ein Video zur Single "Illusion Man" wurde gerade fertig gedreht! Wir machen melodischen Rock mit Frauenstimme! (von unserer Frontfrau Jessica, die alle Songs schreibt -Texte sowie das komplette Arrangement) Wir sind zwischen 18 und 21 Jahre alt und der Jenige sollte nicht älter als 25 sein! Wie gesagt, wir arbeiten hart für unsere Ziele und haben Kontakte zu diversen Managern und Plattenfirmen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

P.s.: Wir kommen aus Brandenburg bzw. Berlin.
Songs könnt ihr euch bei Mp3.de anhören (unter Offmade). Illusion man ist die Single.
Bis dann! benny@offmade.de www.offmade.de
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben